checkAd
    MoneyMakerMoney
    MoneyMakerMoney
    16 Diskussionen |  1,04 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit gestern 20:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 197 Bewertungen vergeben 241 angemeldet seit 01.11.2000

    Letzte Beiträge

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten

    17.04.24, 19:32
    ... ich glaube kaum, dass plug das Geld ausgehen wird.

    Wenn übrigens an der Börse immer alles so kommen würde wie "bekanntlich" dann wäre ja immer alles klar.
    19.04.24 2,417EUR -5,25 %

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten

    16.04.24, 19:53
    Komma verrutscht ?
    Kursziel wohl eher 10 Euro. Die Wasserstofftechnologie steht doch nicht am Ende, sondern eher vor dem Durchbruch und Plug Power ist ein Player der da natürlich dabei sein wird.
    19.04.24 2,417EUR -5,25 %

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    04.04.24, 13:41
    ... irgendwann muss die Depression bezüglich Wasserstoff auch endlich mal ein Ende finden. Vielleicht ist das jetzt der Fall, vielleicht dauert es auch noch ein wenig -egal für den Moment - aber …
    19.04.24 0,402700EUR +0,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten

    17.04.24, 19:32
    ... ich glaube kaum, dass plug das Geld ausgehen wird.

    Wenn übrigens an der Börse immer alles so kommen würde wie "bekanntlich" dann wäre ja immer alles klar.
    19.04.24 2,417EUR -5,25 %

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten

    16.04.24, 19:53
    Komma verrutscht ?
    Kursziel wohl eher 10 Euro. Die Wasserstofftechnologie steht doch nicht am Ende, sondern eher vor dem Durchbruch und Plug Power ist ein Player der da natürlich dabei sein wird.
    19.04.24 2,417EUR -5,25 %
    Postingfilter

    Von MoneyMakerMoney eröffnete Diskussionen

    Wieso kapiert bei der SPD niemand, dass die Wahl verloren wurde?

    06.10.05, 23:22
    MoneyMakerMoney
    Ich denke mal heute wurde es beschlossen und am Sonntag wird Schröder es endlich verkünden, dass er nicht mehr Kanzler sein wird! Warten wir es ab, aber es kann und darf nur so sein! Alles andere …
    MoneyMakerMoney
    @ SittinBull DEINE AUSSAGE: Gott, was sind diese CDU`ler doch verblendet. Erkennen immer noch nicht, dass es egal wie man es rechnet nicht für eine Mehrheit Merkels reicht... Man kann es auch so …

    Schröder wollte die Grünen los werden . Wohl daher jetzt die Freude bei ihm, oder ?

    19.09.05, 20:04
    Graf_Voelsing
    Bild: http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/i/de/ne/schro7.jpg
    Graf_Voelsing
    Richtig! Schröder wollte seine Haut retten, die Grünen waren EIN Opfer. Die Partei (SPD) wurde domestiziert und die Opposition in Zugzwang gebracht. Clever, auch wenn ich Herrn Schröder unfähig für …

    DGAP-Ad hoc: Pironet NDH AG <PNG>

    24.05.03, 14:39
    Merrill
    German Small Cap Research hat einen ausführlichen Bericht über die aktuelle Hauptversammlung veröffentlicht. Man kann den Bericht entweder als Einzelabruf für einige Euro abrufen oder über ein …
    Zugzwang
    Im gestrigen Betafaktor wurde Pironet - als leider sehr marktenger Titel - auf Kaufen gestellt.
    4,40EUR +4,74 %