checkAd
    rudy_II
    rudy_II
    2 Diskussionen |  123 Beiträge |    Offline seit 03.08.16, 08:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.11.2000

    Letzte Beiträge

    Jumbo Interactive ltd. ...auf zu neuen Ufern?

    03.08.16, 08:54
    Bin seit etlichen Jahren dabei, les aber nur mit. Hoffe aber dass es so weiter geht wie in den letzten Wochen Printi, du darfst ruhug so weiter machen und zwischendurch mal ein Schläfchen machen, wie …
    22:13:45 9,50EUR -1,55 %

    Jumbo - Zahlen 2005

    20.09.06, 15:04
    Jau Leute,
    ihr seid doch nicht allein,
    auch ich halt schon einige
    Jahre ein paar hunderttausend Stücke.
     
    -

    Jumbo: vorläufiger Geschäftsbericht 2004

    02.09.05, 11:22
    Was ist denn los in Berlin, ist Aussieland jetzt auch abgesoffen?
    Und Jumbo gleich mit?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rudy_II bewertet

    Von rudy_II eröffnete Diskussionen

    Was ist denn bei enron los

    07.06.03, 09:54
    Sluyts
    :cool: Klar tut sich noch was. Entweder wirJahren die 0 oder den Euro. Ich hoffe natürlich auf den Euro. Warum soll Enron nicht überleben? Und wenn Enron überlebt dann kommt auch wieder der €
    lars
    wer von Euch hält eigentlich noch Enron Aktien. Was meint Ihr steigt die nochmal an?
    34,50EUR +1,77 %

    Japan

    16.11.00, 19:41
    syil
    wenn du geld loswerden willst dann inverstiere in dies scheiss... japaner haben eh keine ahnung vom geschäft.
    rudy_II
    Wie sieht es denn in Japan aus, möchte größere Teile Jafco kaufen, wer kann dazu was sagen? mfg
    10,255EUR -0,92 %