checkAd
    Joerg2000
    Joerg2000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.11.2000

    Letzte Beiträge

    Pixelnet, durch klare Tatsachen der Rettung näher

    06.12.02, 11:09
    Polizei-Razzia bei PixelNet Wegen des Verdachts des Kursbetrugs beim Börsengang der inzwischen insolventen PixelNet AG hat die Polizei in einer groß angelegten Razzia in sechs Bundesländern mehr als …
     
    -

    Pixelnet, durch klare Tatsachen der Rettung näher

    06.12.02, 11:01
    Mal ne Frage sind die letzten Quartalszahlen wasserdicht also in Ordnung? Die haben doch gewußt das die Staatsanwaltschaft wegen des Börsenganges ermittelt. Und ich ziehe mal eine Paralele zu …
     
    -

    Gute Nachricht für CargoLifter ...... // 15.10.02

    17.10.02, 12:18
    Carolifter kennen nun die Kinder erstmal von ZDF Peter Lustig.... stellt euch vor da tingelt auf MTV oder VIVA das neue Musikvideo von OLI P in der Cargohalle und meine Kinder 3 und 5 kreischen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Joerg2000 bewertet

    Von Joerg2000 eröffnete Diskussionen

    Mühl PS frühestens in 14 Tagen wissen wir mehr über ?

    03.06.02, 13:30
    Bocknase
    Am NM hat sichs nun bald ausge"muehl"t. Der Kurs wird weiter fallen. Der Schuppen wird dicht gemacht. In einem Jahr spricht niemand mehr davon. Im Osten gibt es eine Investruine mehr. Auch die …
    berlusconi
    ein tag runter , ein tag hoch , ein tag runter , ein tag hoch ...
    3,76EUR +0,53 %

    Mühl PS Wenn nicht heute ....

    24.04.02, 08:13
    Joerg2000
    Guten Morgen...eigentlich müßte ich noch in der Falle liegen !Aber der Tag ist heute reif für eine Achoc Meldung oder ?Wenn die gestern zusammen saßen müßte doch heute vor Börsenbeginn eine …
    tuerk
    Also, heute ist Termin bei den BAnken. Allen Unkenrufen zum Trotz: es herrscht kein VErkaufsdruck. Das Gerede, dass der Kurs morgen bei 0,70 € steht, ist Unsinn. Es wird viel eher stasrk nach oben …
    3,76EUR +0,53 %

    Web.de wird steigen mittel und langfristig-wann sehen wir die 10Millionen

    27.03.02, 16:00
    Joerg2000
    Sag ich doch ich kann mich zurücklehnen , mfg Joerg
    Joerg2000
    Seit Ihr schon wieder im Urlaub oder bereitet ihr die Bilanzpresse bei web.de mit vor ????