checkAd
    Dr.Leber
    Dr.Leber
    14 Diskussionen |  20 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.11.2000

    Letzte Beiträge

    SINGULUS---Skandal!!!--Insider

    02.11.00, 20:13
    Gerüchte um Insidergeschäfte In Börsenkreisen kursieren Gerüchte über Insiderhandel rund um die am Neuen Markt notierte Aktie von Singulus Technologies, einem Hersteller von DVD-Maschinen. Der …

    Mal was wirklich ehrliches zu Metabox!!!!! --kein Fake---

    02.11.00, 20:09
    hhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa ----WASSERDRACHE
    Oberschlauer
    bist wohl der Stasi-Schnüffler hier!!!
    hilft dir nix--morgen säuft unser Wasserdrache mit seinem MBX-Gummiboot ab!!

    BOMBENEXPLOSION IN JERUSALEM !!!!!

    02.11.00, 14:19
    laut CNN ein "Riesending" an einem belebten Gemüsemarkt!!!
    Noch keine Meldungen über Tote!!!
    Friedsensprozess endgültig gescheitert??
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr.Leber bewertet

    Von Dr.Leber eröffnete Diskussionen

    Metabox------DOMEYER lügt !!!!!!!!!

    03.11.00, 12:47
    Prime_Time
    Dr. Leber Registriert seit 1.11 ....Gähn.... mit wie vielen von Euch, dem Club der anonymen Idioten, soll ich mich den noch rumschlagen
    HyperT
    gleich drei mal, versuchst wohl Eindruck zu schinden. Spiel doch einfach woanders und verschone uns mit Deinen Weisheiten. Einen erfolgreichen MBX-Tag für alle anderen. HT
     
    -

    Metabox------DOMEYER lügt !!!!!!!!!

    03.11.00, 09:28
    HFLcom
    @ leber, ganz langsam - du schreibst 31.11. den gibt es nicht - und wenn, dann hätte Do noch ZEIT. Was denn? MfG
    wasserdrache
    Wann ist der 31.11? In meinem Kalender hat der 11. nur 30 Tage.

    SINGULUS---Skandal!!!--Insider

    02.11.00, 20:35
    igor1
    Wer Stopt endlich die Anal ysten? von Kastor 30.10.00 21:28:43 2217984 Singulus von NMI Report Fazit: Die Aktie konnte zu Börsenbeginn aufgrund der sehr guten Zahlen zulegen und die Marke von 60 …
    Dr.Leber
    Gerüchte um Insidergeschäfte In Börsenkreisen kursieren Gerüchte über Insiderhandel rund um die am Neuen Markt notierte Aktie von Singulus Technologies, einem Hersteller von DVD-Maschinen. Der …