checkAd
    BörsenPaule
    BörsenPaule
    3 Diskussionen |  312 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Nemetschek - kaum noch Messebeteiligungen?

    03.02.02, 15:02
    whaleshark
    @tuc..... Mann kann sicherlich eine differenzierte Meinung zu Nemetschek haben, aber das CAD Programm von Nemetschek zählt sicherlich zu den besseren Programmen auf dem Markt und im Bereich …
    tucsondesperado
    ...das cad-programm von denen taucht nix...:mad:
    80,95EUR -0,25 %

    Verzichtet auf die Smilies !!

    21.08.01, 15:16
    BörsenPaule
    @motzki: Bei mir werden entweder die ersten 20 Beiträge geladen, oder der ganze Thread. Einen Button für die letzten 20 habe ich noch nicht gefunden (auch wenn ich meine Augen aufmache).
    doppelherz

    mb Software: Klage gegen Beschlüsse der Hauptversammlung - weiß jemand näheres?

    10.01.01, 07:53
    heinzilein
    @abi1 Ich geb dir uneingeschränkt Recht! Werde mich nicht mehr provozieren lassen und nur noch zu sachlichen Themen ebenso sachlich Stellung nehmen! Ich bin langfristig von MB überzeugt!
    abi1
    Hi Leute, habe mich einige Wochen hier nicht mehr zu Wort gemeldet, muss aber leider feststellen, dass sich am Niveau im MB-Board nichts geändert hat, seit "Penunze" wieder da ist, ist es leider …
     
    -