checkAd
    Franta
    Franta

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.11.2000

    Letzte Beiträge

    *** Sunways ***

    26.09.01, 18:05
    @ Alle Fakt ist, daß die Bundesregierung beschlossen hat, die Förderung speziell für die Solarenergie im Jahr 2002 über das geplante Maß hinaus zu verdoppeln. ( Quelle : 7 Uhr Nachrichten Bayern 1 ) …
    10.12.14 0,002EUR 0,00 %

    DGAP-Ad hoc: P&T Technology AG deutsch =

    21.09.01, 21:18
    Diese Verluste sind nicht normal.Da steckt in der Tat irgendetwas dahinter, von dem wir noch nicht`s wissen, dessen Auswirkungen wir aber um so deutlicher zu spüren bekommen.Da geht mir der Kamm …
     
    -

    DGAP-Ad hoc: P&T Technology AG deutsch =

    20.09.01, 20:26
    Tach auch,

    kann mir irgendjemand erklären, warum P&T heute 20 % verloren hat ? Ich wäre dankbar dafür !
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Franta bewertet

    Von Franta eröffnete Diskussionen

    Sag beim Abschied leise Servus

    29.05.01, 18:42
    oswald11
    Reißleine ziehen nicht vergessen,noch kann man Schaden noch begrenzen!!
    Franta
    @ Alle es werden hoffentlich auch wieder andere Zeiten kommen. Ich stelle fest, daß ich ohne Börsenmagazine ganz gut leben kann. Die Empfehlungen können noch so solide recherchiert - und begründet …

    Ad-Hoc bei Utimaco

    08.11.00, 09:13
    Jo_Man
    Moin Leute, Die Zahlen sind schon länger bekannt (zumindest die Aussicht auf ein etwas negatives Ergebnis des 1. Quartals). Das 2. Quartal wird besser laufen. Denke der Einstieg bei jetzt um 13 Euro …
    mainsquare
    up
    -

    Medigene im Tal der Tränen

    06.11.00, 20:53
    Kasse9
    Puhhhhhhhhhhhh, noch gerade rechtzeitig raus. Heute morgen zu 99 Euro, wie lange bleibt ihr noch investiert? Wer es noch nicht gemerkt hat, Medigene ist aus dem Wimpel nach unten ausgebrochen und es …
    tanka
    Frick? Hotline? Ich muß mir ja nur das Muster Depot von dem Himbeertoni angucken. Der Suppenstrulli liegt höchsten`s mal mit 5% im Plus und will andere zu Millionären machen.HIHIHI
     
    -