checkAd
    Lirey
    Lirey

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.11.2000

    Letzte Beiträge

    Cephalon, Hyco Biomedical und Protein Disign Labs

    25.02.01, 15:07
    Hallo Trader !

    Brauche mal Eure Position für die drei Aktien.
    Fundamental als auch charttechnisch is für mich interssant.

    Vertex charttechnisch

    24.02.01, 17:38
    Klarer Kauf!!
    Vertex klarer kauf !!
    1. Doppeltief bei ca. 45$ erfolgreich am 23.02.2001 ausgebildet
    2. bei 45 $ war gleichzeitige Unterstützungslinie aufgrund des Märztops
    02:00:00 393,48USD +0,10 %

    cell therapeutics?

    07.12.00, 19:51
    Hi !! habe die gleiche frage wie du !!
    Hat mir bis dato noch niemand beantworten können.
    Nächste unterstützung liegt auf der 200 tage linie
    ca.39-40€
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lirey bewertet

    Von Lirey eröffnete Diskussionen

    Cephalon, Hyco Biomedical und Protein Disign Labs

    26.02.01, 12:18
    broker2209
    Hallo Lirey, von den drei genannten Werten ist für mich der klare Favorit Protein Design Labs aufgrund der bisher vorgelegten Quartalszahlen und der fundamentalen Aussichten.
    Lirey
    Hallo Trader ! Brauche mal Eure Position für die drei Aktien. Fundamental als auch charttechnisch is für mich interssant. Chats wären auch ganz brauchbar. Schon mal danke!By

    Medigene

    07.11.00, 12:22
    Speedy1
    Hallo alle Medigene-Aktionäre, ich habe etwas gefunden, leider erst heute. Dazu noch der allgemein schlechte Markt. Quelle: www.trading-tipp.de, unter TradingTip, November 2000, lest selbst: …
    harley96cu
    Seht euch wkn 932790 (alth) an !
     
    -

    biotech

    09.11.00, 18:18
    newplayerTom
    @ Lierey was soll überhaupt die aussage zeigt mir mal eure qualitäten!!!!! wenn du keine ahnung über den wert hast dann schreib das doch einfach, macht einen thread auf und macht selbst keine angaben …
    newplayerTom
    @alle nur weil der aktionär Genescan im depot hat heißt das noch lange nichts, haben ja auch schon genug schrott empfolen, ihr solltet besser eure eigene meinung bilden, besser gesagt wenn ihr schon …
     
    -