checkAd
    @Trumml
    @Trumml

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.11.2000

    Letzte Beiträge

    Consors Überweisung

    04.12.01, 10:51
    Wie kann ich als österreichischer Kunde über mein Consors-Konto Geld nach Österreich überweisen? Funktioniert das nur per Phone-Broking? Weil ich mußte ja ein Konto in Österreich als quasi Referenz …

    Strahamer tot

    22.08.01, 19:54
    Strahamer, Chef der Vöest Alpine Stahl AG in Österreich, ist bei einer Bergtour tötlich verunglückt.

    Quelle ORF Zeit im Bild 2
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von @Trumml bewertet

    Von @Trumml eröffnete Diskussionen

    Consors Überweisung

    04.12.01, 11:00
    TeBone
    Du wirst es nur per Phone bzw. FAX können, da die Online-App keine Länderspeziefischen Datenerfassen kann (SWIFT-Code) bzw generelle Länderauswahl.
    @Trumml
    Wie kann ich als österreichischer Kunde über mein Consors-Konto Geld nach Österreich überweisen? Funktioniert das nur per Phone-Broking? Weil ich mußte ja ein Konto in Österreich als quasi Referenz …

    Strahamer tot

    23.08.01, 23:10
    speter14
    aktie heute auch abgestürzt
    optimi
    Voest-Chef Strahammer tödlich verunglückt Der 57-jährige Vorstandsvorsitzende der Voest-Alpine, Peter Strahammer, ist am Mittwoch tödlich verünglückt. Der 57-Jährige war bei einer Wanderung im …

    Die größten Gewinner & Verlierer

    21.05.01, 19:35
    Tisc
    Für Fonds bekommst Du sehr gute neutrale Infos und Charts bei www.fonds-sp.de
    @Trumml
    1) Ich suche für eine Präsentation die "schönsten" Charts der größten Verlierer bzw. Gewinner. Wo kann ich die finden? 2) Außerdem möchte ich langfrist Charts (mehr als 5 Jahre) zu bekannten Fonds …