checkAd
    Profil Micky_Maus auf wallstreetONLINE
    Micky_Maus
    Micky_Maus 
      

    gesperrt

    • 42 erstellte Diskussionen
    • 2.596 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.11.05, 07:46
    :laugh::laugh:Was war nochmal der Grund, weshalb Trainer Sammer gefeuert wurde?:laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Legend

    30.10.05, 10:57
    Bild laden

    Giovanni Trapattoni hat sich mal wieder einen verhängnisvollen Sprachfehler geleistet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Legend

    29.10.05, 17:22
    3-3, was war den das für ein Spiel? Wahrscheinlich wird Trappatoni jetzt noch Galgenfrist bekommen bis zum nächsten Spiel. Warum war Hildebrand nicht im Tor, war das die Strafe für kritische Worte zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Legend

    29.10.05, 13:25
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichrein

    29.10.05, 12:02
    Was lehrt uns das?

    Ossis -genau wie die Juden- bitte nur mit der Kneifzange anfassen. Und wehe ein falsches Wort, dann gibts aber Haue.;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OG_Broker

    28.10.05, 14:12
    Bin auch gegen die aufkommende Bayern-Arschkriecherei. Schon vergessen, dass Magath beim VfB zum Erfolgstrainer wurde? Wer war denn Philipp Lahm bevor er zum VfB kam? Wird Hertha BSC den VfB morgen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Legend

    24.10.05, 10:33
    Naja, hätte ja auch noch 2-1 für Leverkusen ausgehen können. Dafür haben wir ja den Tilo. Eigentlich ein gutes Resultat, Unentschieden in Leverkusen. Wer weiß, wie es weitergeht: Staudt hat in einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Legend

    24.10.05, 09:49
    Ist das zu scharf?

    Jetzt muss mal wieder ein anderer übernehmen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichrein

    24.10.05, 08:24
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Procera

    23.10.05, 13:37
    Da mangelt es einigen Aktionären an Steher-Qualitäten und werfen größere Stücke auf einen Markt, der kein großes Interesse zeigt. Letztlich bleiben nur Kleinanleger unter sich, die sich ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Ilmtaler

    23.10.05, 13:17
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kyron

    23.10.05, 12:45
    :laugh:Immer wieder gut!:laugh:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichrein

    23.10.05, 03:24
    Oha, BILD schreibt tatsächlich, dass Politiker, Mitarbeiter der Krankenhäuser, Feuerwehr und Polizei bevorzugt mit Impfstoff versorgt werden, sollte es knapp werden. Dabei war doch vor 1-2 Wochen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kyron

    19.10.05, 16:20
    Gehts bei euch heut auch soo langsam?:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    buddelflink68

    19.10.05, 10:04
    Ein kleines Schmuddelbild an so einem tristen Börsentag:laugh:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichrein

    16.10.05, 21:47
    Die Medien versuchen derzeit zu beschwichtigen, um keine Panik aufkommen zu lassen. Tatsache ist aber, dass sich Millionen Deutscher impfen lassen wollen. Für alle wird aber der Impfstoff Tamiflu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kyron

    16.10.05, 08:40
    Was der Hoeneß dieser Tage vom Stapel läßt, ist wirklich eine Frechheit. Würde mich nicht wundern, wenn Klinsi hinwirft, dann sollen doch Hoeneß &Besserwisser weitermachen. Als ob Klinsis Wohnsitz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freudenspender

    13.10.05, 23:54
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Micky_Maus

    13.10.05, 23:44
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichrein

    11.10.05, 16:17
    Jetzt gehts mal wieder, wer weiß wielange.

    Sowas kann schon mal passieren, wenns hoch hergeht am Markt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    buddelflink68

    11.10.05, 16:14
    Wieder mal Totalausfall. Geld &Einlagen weg? Das nervt langsam.:rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    buddelflink68

    11.10.05, 10:43
    Gefahr für Shorties noch nicht gebannt


    Wichtige Hürden voraus (11.10.05 - 09:11)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    macvin

    11.10.05, 10:38
    Na also, wer sagt es denn:

    vor 1Monat das Zerti gekauft (vgl. #37) und jetzt +10% kassieren. :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Diva

    08.10.05, 15:04
    was war denn das? 9,00 in Frankfurt, da hat der Makler aber einen über den Tisch gezogen...:eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    s0_2011

    07.10.05, 23:02
    Aua, hab den ABN1CW und bin schon 20% in den Miesen. Der Yen wird erst steigen, wenn ich entnervt aufgegeben habe, oder? Wie zu lesen war, ist die Einschätzung der BoJ zu optimistisch, was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    macvin

    07.10.05, 22:50
    Hat jemand das BMW-Sparbuch mit 2,6% Zinsen?

    Ich hab Angst, dann ständig mit BMW-Werbung zugemüllt zu werden. Mein Nissan läuft 1A und ich will kein neues Auto.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YAchse

    26.09.05, 09:22
    Sehr volatil. ABN1SK stand am Donnerstag schon kurz vorm KO

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thschmidt

    25.09.05, 12:42
    Rita war also weniger schlimm als erwartet, folglich sollte Greenspan weiter an der Zinspolitik festhalten. Andererseits sind dessen Tage gezählt, vielleicht wird er sich versönlich mit einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    derWinWinWin

    25.09.05, 12:30
    3 Jahre 4,4%
    Privatbank Reithinger
    (Anleger handeln auf eigene Gefahr)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reiners

    24.09.05, 22:21
    Auf kurze Sicht war meine Einschätzung leider daneben, wonach USD/JPY schwächer gehen sollte. Bin überrascht, dass trotz steigendem Vertrauen in die japanische Wirtschaft und dem Wahlerfolg Koizumis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    macvin

    15.09.05, 21:18
    Ich glaub nicht, dass der Ausgang der Bundestagswahl großen Einfluß hat, das war ja die letzten Monate auch nicht so. Kurse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    derWinWinWin

    13.09.05, 18:10
    Sieht aber sehr nach -123P aus im Dow.

    kleine Abwechslung gefällig: http://www.ftd.de/static/wahl-2005-bt/ftd-game-flash.htm
    wer schafft mehr als 12Treffer?;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Euwaxtrader

    13.09.05, 17:49
    Wartet nur ab, nächsten Montag ist die Wahl gelaufen und das Chaos perfekt. Dann sind wir wirklich bei 4.533P:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Micky_Maus

    13.09.05, 17:41
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Diva

    13.09.05, 17:28
    Dafür, dass Kaffee wieder mal so abschmiert, hält sich das Zertifikat aber recht wacker.:look:

    aktuell: Kaffee 91,90$ (-1,30$)
    ABN0CD 5,84G/5,92B

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Diva

    13.09.05, 17:06
    Schade...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Euwaxtrader

    13.09.05, 17:05
    Sehr mutig, sicherlich ein geringer Betrag. Drücke dir die Daumen, dass DAX4900 hält.Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Euwaxtrader

    13.09.05, 16:57
    Wer hat den db4046 noch und gibt es jetzt zu?

    Bei DAX5000 behauptet es sich ja naturgemäß leichter:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Euwaxtrader

    13.09.05, 16:51
    Habe mir nun das Zertifikat geholt (ABN0CD). Üblicherweise rauscht der Kurs eines Wertpapiers erstmal nach unten, sobald ich etwas gekauft habe.:laugh: Wenigstens droht hier kein KO, und zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Diva

    13.09.05, 11:29
    Sind wohl alle Long und warten, dass die Meute weiter Aktien kauft?

    Also noch vor nem Monat wäre hier die Hölle los, wenn der DAXi 75P verliert.:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Euwaxtrader

    13.09.05, 09:51
    #27


    Naja, das würde ich nicht überbewerten. Der FTSE war doch verdammt gut gelaufen zuletzt, da ist ne Verschnaufpause ganz normal.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Euwaxtrader

    13.09.05, 09:34
    Ist das nur ein Vorgeschmack auf nächste Woche? Vorausgesetzt, das Wahlergebnis wird trotz Dresden veröffentlicht: was passiert mit dem DAXilein, wenn schwarz-gelb keine Mehrheit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Euwaxtrader

    13.09.05, 08:08
    Was kurzzeitig gesunken war, ist EUR/JPY. Der USD war gestern einfach zu stark, nachdem eine Zinspause oder gar Zinssenkung seitens der FED nunmehr unwahrscheinlich wird. Sehe es auf jeden Fall als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    macvin

    12.09.05, 19:50
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Legend

    10.09.05, 14:51
    Alles sieht danach aus, dass Koizumi die Wahlen klar gewinnt, dann gehts voran mit Japan`s Reformen, zuallererst mit der besagten Postreform. Den Yen sollte dies weiter stärken, so dass USD/JPY 110 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    macvin

    06.09.05, 17:46
    Gerade hat der DAX nochmal 400P zugelegt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Micky_Maus

    05.09.05, 11:15
    Ich glaub, beim Bund-Future haben sich die Shorties gründlich die Nase verbrannt, so dass auch die letzten entnervt ausgestiegen sind. Rechnet doch der Markt inzwischen mit einer Zinspause oder gar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mailerdaemon

    04.09.05, 23:38
    Wenn Greenspan jetzt die Zinsen senkt, würde er als Marionette eines umstrittenen Präsidenten Bush in Ruhestand gehen, inclusive seiner Fehleinschätzungen der vergangenen Monate. New Orleans wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    derWinWinWin

    29.08.05, 23:32
    Nutella ist doch heuer so billig wie nie- trotz Teuro-Euro. Ritter-Sport versucht sich gar mit Dummenfang ("der Kauf einer Tafel verhilft armen Afrikakindern zu Buntstiften + Kreide"). Vietnam will …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thschmidt

    29.08.05, 08:51
    Kommt so etwas wie Panik auf? Ölpreis steigt weiter kräftig, Amis lassen ihr Geld nicht mehr im Supermarkt sondern an der Tankstelle, Wirtschaft droht abzusaufen, Immobilienblase kurz vorm Platzen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    derWinWinWin