checkAd
    Biologica
    Biologica

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.11.2000

    Letzte Beiträge

    Outlook 97 lädt die Mails sofort vom Server, wie abstellen?

    14.10.01, 03:18
    Vielen Dank für deine Antwort, Kneto! Trotzdem verstehe ich nicht, daß das in T-Online integrierte Emailproggi es auch über POP3 schafft, nur die Betreffs zu übertragen. In Outlook Express gab es …

    Outlook 97 lädt die Mails sofort vom Server, wie abstellen?

    13.10.01, 15:39
    Hallo wer von den Outlook97-Anwendern hier kann mir erklären, wie ich das Programm daran hindere, beim Druck auf F5 die Mails sofort herunterzuladen, statt sie mir zur Auswahl auf dem Server zur …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Biologica bewertet

    Von Biologica eröffnete Diskussionen

    Outlook 97 lädt die Mails sofort vom Server, wie abstellen?

    14.10.01, 03:18
    Biologica
    Vielen Dank für deine Antwort, Kneto! Trotzdem verstehe ich nicht, daß das in T-Online integrierte Emailproggi es auch über POP3 schafft, nur die Betreffs zu übertragen. In Outlook Express gab es …
    Kneto
    Der Server muss natürlich IMAP eingerichtet haben, was aber meist der Fall ist. Leider hast Du eigentlich keine Infos über den Server gegeben.

    Playstation an PC, wer weiss Rat?

    05.03.01, 23:54
    Biologica
    Vielen Dank für die Antwort, fsch, werde mir ein Originalkabel besorgen. Viele Grüße von Biologica :)
    fsch
    @Biologica, wenn es sich um ein Euro-AV-Kabel handelt (das Original, welches der Playstation beiliegt), dann kannst Du den Video-Out-Port (Gelb) mit dem AV-Eingang der Hauppauge-Karte verbinden. Das …

    Der größte Cashburner des Neuen Marktes

    13.02.01, 15:51
    GerdR
    versuch es mal mit ebay + 2,25% auf der Nasdaq
    Biologica
    Hallo! Ich lese gerade in Instock.de folgende Meldung über den ehemaligen NM-Wert Ricardo, jetzt QXL Ricardo: Mit weiteren herben Verlusten hat das Online-Auktionshaus QXL Ricardo zu kämpfen. Die …