checkAd
    Genau
    Genau
    53 Diskussionen |  280 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Grand Prix Eurovision - das Schreckenskabinett des Dr. Mabuse

    06.10.08, 21:07
    mumienBULLE
    Ralph Siegel möchte wieder für Deutschland bei Grand Prix antreten http://tv-totaltube.blogspot.com/2008/10/ralph-siegel-mchte-… :laugh:
    Genau
    Eben bei TV Total: Ingrid und Klaus über die No Angles: Zitat: Die sehen ja aus wie Nutten und gehören auf die Reeperbahn". Ja, ja, Recht haben Sie. Ab an die Stange zum Tänzchen. Werde dann auch mal …

    Ehrenmord in Hamburg ... und nun

    25.05.08, 15:32
    allost
    Sehe ich auch so.
    Genau
    ich glaube nicht. Wenn ich allerdings an die Bilder denke, wie diese junge Frau auf dem Boden liegend stirbt, ist Wut zu Recht angebracht - und eben diese habe ich sehr deutlich zur Sprache gebracht. …

    In Düsseldorf ist die Mark nur 0,25 cent wert ....

    08.05.08, 10:40
    obus
    Verona? Igitt, deren silikonierte Titten ...
    Red_Eileen
    ist ne total blöde Ansicht ;)