checkAd
    Ant@res
    Ant@res
    7 Diskussionen |  597 Beiträge |  1 Follower Offline seit 15.09.12, 21:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 04.11.2000

    Letzte Beiträge

    Rockhopper Exploration ehemals FALKLAND OIL & GAS +++ 270% mit Öl

    15.09.12, 20:59
    Ich rätsele schon die ganze Woche: In wieweit ist die Informationspolitk nun anders? Keine Gerüchte im Vorfeld? Oder wird sich die Informationspolitk lediglich auf den Inhalt der Pressemitteilung …
    18.04.24 0,157000EUR -0,32 %

    Roeder Jahreshoechstkurs- 150% bis zum Nennwert

    30.03.07, 21:57
    Ich habe im letzten Sommer die HV besucht. Laut meiner Mitschrift ließ man dort verlauten, dass die WM-Umsätze erst im 2. HJ anfallen werden und eine Größenordnung von 2,5 Mio. € haben sollen. Macht …

    KHD HUMBOLDT WEDAG - die vielleicht billigste Aktie - Aktualisierung

    19.10.06, 06:52
    Möchte noch ein Punkt in values Liste ergänzen, der mir besonders am Herzen liegt. Im Geschäftsbericht steht sinngemäß, dass die AG keine Dividenden ausschüttet, da man auf Verlustvorträgen sitzt. …
    18.04.24 1,530000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ant@res bewertet

    Von Ant@res eröffnete Diskussionen

    Kann unter Firefox nicht mehr posten (seit neuem Layout)

    27.03.06, 10:29
    DermitdemWolfheulte
    schon auf firefox 1.5.01 upgedatet?
    LeoKreis
    Ich kann mich unter Firefox auch nicht richtig einloggen, dass heißt, dass ich z. B. meine Boardmails nicht abrufen kann und auch nicht posten! Ständig fliege ich raus! Dieses Posting habe ich unter …

    Anlegen statt spekulieren

    06.05.02, 12:15
    Ant@res
    Heute die ersten Resultate: Koenig & Bauer Koenig & Bauer (KBA) gilt als der drittgrößte Druchmaschinenhersteller der Welt. Nachdem ich meine ermittelten Kennzahlen angesprochen habe, werde ich noch …
    Ant@res
    Zuerst komme ich auf die Frage des Buchwertes, über die ich mir selber auch schon Gedanken gemacht habe. Ich dachte bisher an: Buchwert = Summe d. Vermögensgegenstände - Summe aller Verbindlichkeiten …

    Patterson Dental Company: Verdienen an den Zahnschmerzen der Amis

    02.05.02, 01:22
    IgnatzWrobel
    Uups, da fehlte im link das "h" http://www.value-analyse.de A bientot
    IgnatzWrobel
    Beim Stöbern im board von value-analyse bin ich eben auf diesen interessanten Wert gestoßen. Nach dem Anklicken von: ttp://www.value-analyse.de --> Anklicken von Datenbank Vorher muß man sich …