checkAd
    DrSeltsam
    DrSeltsam

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.11.2000

    Letzte Beiträge

    Mattes` €rdingerthread für MBX-Beschädigte No. 0

    31.12.03, 15:23
    Hi Määtes,

    auch dir von der richtigen, also linken (Rhein-)Seite (genau wie du) einen feuchtfröhlichen Rutsch! Iß mir nicht zuviel Katzenpastete, die macht nur dick! :laugh:
     
    -

    Mattes` €rdingerthread für MBX-Beschädigte No. 0

    09.12.03, 18:28
    @Mattes Auch wenn ich nicht derjenige bin, dessen Name nicht bekannt werden darf, hätte ich durchaus einige zündelnde Ideen. Indes wären sie nur zur Geldvermehrung geeignet, wenn eine geeignete und …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DrSeltsam bewertet

    Von DrSeltsam eröffnete Diskussionen

    Warum wurde Carlos Thread gesperrt?

    14.03.03, 18:13
    HubertHunold
    Das macht nichts Herr Doktor, das macht nichts. Wir können (Ich sage bewusst "wir") die Postings wieder und wieder einstellen, kein Problem. Festplatten kosten heutzutage kein Geld mehr und …
    DrSeltsam
    Ist das denn wahr? :eek: :cry: Da werden wir wohl bald mit einer Orgie von unserem Sperrminator überzogen werden. Danke, Hubert! :laugh: Noch nicht einmal mein schönes Fake-Satellitenbild konnte ich …
     
    -

    Metabox explodiert

    30.01.03, 09:52
    Ralph8
    WORAN MERKT MAN DASS MAN VOM 21 JAHRHUNDERT BEREITS DIE SCHNAUZE VOLL HAT 1 Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben 2 Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Karten …
    Ralph8
    Ein Junge fragt seinen Vater worin der Unterschied zwischen den Begriffen "Möglich" und "Realistisch" besteht. Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet: "Geh Deine Mutter einmal fragen ob …
     
    -

    Sensation - WO von HannaFeinbier bestochen

    15.09.02, 20:09
    DerStrohmann
    Zum Thema Vorsicht bin ich zufällig über diese beiden Beiträge gestolpert, die ich euch nicht vorenthalten möchte: #7 von N.Marks 24.03.01 16:59:05 Beitrag Nr.: 3.167.389 3167389 Dieses …
    RomanyLove
    hey, Hubert Feinpetbier, ist das deine Gokart-Bahn? Ich würde da mal vorsichtig sein...
     
    -