checkAd
    Valuestocks
    Valuestocks
      235 Beiträge |    Offline seit 09.12.16, 15:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.11.2000

    Letzte Beiträge

    Der Onvista Bank INFO-Thread !!!

    09.12.16, 15:10
    Gehe zurück auf Los
    Die Veteranen hier haben die Markteinführung von Stocknet genutzt, die völlig überteuerte Comdirect nur noch für Notfälle zu nutzen. Der Umstieg auf Nordnet war unspektakulär; Onvista bot zusätzlich …
    12.06.15 3,80EUR +5,56 %

    Der Onvista Bank INFO-Thread !!!

    15.08.14, 09:58
    Wer regelmäßig an den Parkettbörsen handelt, kann sich über die "Reduzierung der Ordergebühren für den Parketthandel" in der Tat nicht wirklich freuen. Bei gleichbleibender Mindestgebühr stellt die …
    12.06.15 3,80EUR +5,56 %

    Der Onvista Bank INFO-Thread !!!

    23.03.11, 17:10
    Das frage ich mich auch seit Monaten und bin zunehmend genervt ob der ständig erforderlichen Telefonate, die sich oft schon in der Warteschleife erledigt haben. Da die Limitstreichung auch nur …
    12.06.15 3,80EUR +5,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Valuestocks bewertet

    Von Valuestocks eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Valuestocks eröffnet