checkAd
    AnglesMacGyver
    AnglesMacGyver

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.11.2000

    Letzte Beiträge

    +++ Kabel: Am Montag Insolvenzantrag?? +++

    01.07.01, 22:31
    Hallo Leute!

    WOHER habt ihr die angeblichen BID und ASK-Kurse her!?????!
    Könnt Ihr mir den Linke mitteilen??
     
    -

    Kabel New Media- Mega- Rebound in Sicht!!!

    28.06.01, 23:17
    Sag mir doch mal bitte die WKN des Charts!
    Kennst Du auch Commerce One und Razorfish?
    Die stehen auch ziemlich schlecht da!
    Wobei sich aber Priceline wieder etwas erholt hat!
     
    -

    Kabel New Media- Mega- Rebound in Sicht!!!

    28.06.01, 23:01
    Naja, wahrscheinlich geht nach Meinung einiger sogenannter Analysten die Aktie bald gegen 0,10 Euro und dann ist sie sowieso bald weg! Macht Euch doch nichts vor! Auch wenn das Unternehmen an sich …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AnglesMacGyver bewertet

    Von AnglesMacGyver eröffnete Diskussionen

    Deptbesprechung - HILFE

    08.11.00, 02:00
    Biologica
    Hier noch die Charts: Bild: http://cdpixel2.teledata.de/informer2/cdcharttcl?symm=LHL.FSE&hist=4&dbrushwidth=&charttype=&gd1=&gd2=&benchmark=&infos=&indtype1=&indtype2=&volumen= Bild: …
    Biologica
    Hallo @all auch ich schließe mich der Aussage von Captain Cash an, der letzte Satz ist der entscheidende: Warum Zockerwerte kaufen, wenn die Bluechips auf Jahrestief sind. Das ist jetzt noch DIE …