checkAd
    Enfantterrible
    Enfantterrible

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.11.2000

    Letzte Beiträge

    Nur noch 10 Jahre zu leben. Was nun?

    24.08.01, 01:30
    sorry, wenn ich eure kreise stören sollte. zum threadtitel wollte ich einen weiteren aspekt anführen. denn was zu tun ist bei einer noch zu erwartenden lebenszeit von 10 jahren, ist sicher auch vom …
     
    -

    AD HOC: METABOX JETZT IST ES GANZ AUS!!

    23.08.01, 23:04
    bravo times

    völlig korrekt.
    mbx ist bis auf einen letzten rest an unterhaltungswert tot.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Enfantterrible bewertet

    Von Enfantterrible eröffnete Diskussionen

    sieht so ein lemming aus?

    22.04.01, 17:58
    dieWahrheidi
    Die Aktien-Niete MetaBox war nie Mehr als 1 Euro wert (vor Split) = weniger als 20 Cents heute. Die Lemminge haben es nur noch nicht gewusst. DELISTING NOW !
    Enfantterrible
    @SchilfoAlfred hab gerade nochmal dein eingefügtes zitat gelesen und...... domy hatte damals wirklich nicht zuviel versprochen. respekt, es kommt nur auf die verpackung an um die leute weiter bei …
     
    -

    warum wurde Boardnigger gesperrt, ist kritik nicht mehr erlaubt?

    11.04.01, 20:08
    freddy30
    Der Nick wurde hoffentlich gesperrt weil es ein Mehrfach Nick war. Ich wünsche mir sehr, das es WO endlich schafft, alle User die mehr als einen Nick haben endlich komplett aus WO rauszuwerfen. Aber …
    El_Kulle
    krankes Gesocks......
     
    -

    metabox im sturzflug, vertrauenskrise bei aktionäre? wo liegen die gründe?

    14.03.01, 19:58
    Hawea
    Hallo Enfantterrible ich bin genau wie du der Meinung, daß es bei dem momentanen Minus im Depot nicht bleiben wird. Allerdings befürchte ich, daß es noch weiter nach Süden gehen wird! Heute hätten …
    Enfantterrible
    hi Clockmaker mit dem ... pusher..,habe ich ganz sicher nichts gemeinsam, auch sind wir (für Hawea)weder verwandt noch verschwägert. allenfalls verbindet uns der gleiche gedanke, über den weg der …