checkAd
    JamX
    JamX

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.11.2000

    Letzte Beiträge

    EXTREME NETWORKS - warum ignoriert ihr diesen super wert???

    18.12.00, 10:55
    Freitag zu 71 rein. Heute schon +11 Euro. So macht Weihnachten richtig Spass... Schnell verdientes Geld. So liebe ich das.

    JamX

    Sagt mal, was sind eure grössten Depotleichen ??????

    15.12.00, 15:33
    Meine Leichen:
    3com Kaufpreis 23.10
    Focus Digital Kaufpreis 14.00 (Hab gezeichnet und bekommen *schnüff*)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JamX bewertet

    Von JamX eröffnete Diskussionen

    Korea Thrunet: Einstieg verpasst oder immernoch viel Potential

    07.11.00, 15:11
    Ober-Euro-Killer
    Heute ist die Aktie von KOREA etwas leichter geworden. Ich meine, eine gute Möglichkeit zum Einstieg!!
    schneebaer
    Auf jeden Fall !!!!! Bis 10-11 Euro kaufen !! Wenn es allgemein weiter nach Norden geht, wird diese Aktie zwar nicht die Höchststände erreichen, aber meiner Meinung nach mindestens bei 20-30 Euro …