checkAd
    Susa_64
    Susa_64

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.11.2000

    Letzte Beiträge

    endlich massgeschneidertes Depotüberwachungsprogramm......

    11.11.00, 19:08
    Hallo, zusammen, habe das Programm jetzt als Vollversion. Endlich mal ein Tool, das werbungsfrei ist und auf die Bedürfnisse eines Langfristanlegers zugeschnitten ist! Wer Excel kennt, kann sich …

    Bombardier - Langfristinvestment??

    06.11.00, 11:34
    Hallo, zusammen,

    nach eingehender Chartverfolgung glaube ich, in Bombardier (WKN 866671) ein echtes Langfristinvestment gefunden zu haben. Oder bin ich einfach zu naiv?
    @PiratPilot:
    10:36:23 38,51EUR -0,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Susa_64 bewertet

    Von Susa_64 eröffnete Diskussionen

    Bombardier - Langfristinvestment??

    16.02.01, 07:39
    hyperuser
    Als langfristiges Investment absolut erstklassig. Bin seit über 1,5 Jahren dabei und habe mir ein goldenes Näschen mit denen verdient. Die kleine derzeitige Schwäche sollte man zum kaufen nutzen. …
    Sareike
    Die BÖRSE-AKTUELL empfiehlt ebenso diese Aktie nur als Langzeit invest. Ich bin seit heute mit 16.00 € dabei. Kursziel bis 12/01 ca. 23€
    38,51EUR -0,36 %