checkAd
    Badener72
    Badener72

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.11.2000

    Letzte Beiträge

    Jack White: Kursverdoppelung bis Verdreifachung möglich

    03.04.01, 09:35
    Schon der Hammer wenn man sowas liest und sich der Kurs nach der grossspurigen Ankündigung von Verdopplung oder gar Verdreifachung sich seitdem gezehntelt hat. Was soll man als Anleger da denken, ich …
    03.08.17 0,001EUR 0,00 %

    SINGULUS --- Technische Analyse: radikale Trendumkehr?

    04.12.00, 12:37
    Eine technische Gegenreaktion trieb Singulus bei hohen Umsätzen auf 41,50 Euro. Händler machten für das Kursplus von 12 Prozent auch eine große Order verantwortlich.

    Quelle INSTOCK.de
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Badener72 bewertet

    Von Badener72 eröffnete Diskussionen

    Zum Thema : Analysten

    01.12.00, 14:37
    Badener72
    @ moneyhype Das wäre eine gute Idee Thread Name: Pinocchio und seine Analystennachkommen. Oder so ähnlich. Wir sollten diese Analysten nämlich endlich mal als das sehen was sie sind nämlich unsere …
    moneyhype
    Damit das mal aufhört, sollten wir mal die "besten" Empfehlungen der Vergangenheit mit Datum und Namen sammeln und mit den heutigen Kursen vergleichen. Ich denke eine derartige Aufstellung, sagt mehr …