checkAd
    tai28
    tai28
    1 Diskussionen |  214 Beiträge |    Offline seit 14.07.11, 16:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.11.2000

    Letzte Beiträge

    Leoni - Wachstumsaktie 2005 im M-Dax

    14.07.11, 16:17
    Auszug aus dem Aktionärsbrief 1/2011: "...Im April und Mai 2011 verspürte LEONI wie schon in den ersten drei Monaten des Jahres eine ungebrochen hohe Nachfrage aus der Automobil- und …
      Leoni
    17.08.23 0,062400EUR -51,10 %

    Aixtron - Die Perle im Technologiebereich

    19.04.11, 09:06
    AIXTRON liefert weitere G5-Anlagen an Epistar

    Taiwanesischer Hersteller investiert erneut in qualifizierte MOCVD-Technologie
    09:39:45 22,60EUR -1,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tai28 bewertet

    Von tai28 eröffnete Diskussionen

    Bush jr. gegen Gore, erster Akt

    08.12.00, 16:45
    helmut_kohl
    Was lernen wir jetzt daraus? Im Jahr 2046 wird ein Mann namens Kencoln in den Kongress gewaehlt. Er wird 2060 Praesident. Sein Name besteht aus sieben Buchstaben. Er bemueht sich besonder um …
    OrinocoFlows
    Die Parallelen zwischen beiden Präsidenten sind in der Tat frappierend. Ein Irrtum ist Dir allerdings unterlaufen: So hieß das Theater, in dem Lincoln ermordet wurde, nicht Kennedy, sondern …