checkAd
    Bianka1111
    Bianka1111

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.11.2000

    Letzte Beiträge

    XETRA

    07.11.00, 13:11
    Ich habe eine simple Frage. Ist das möglich, in Xetra die Umsätze/Order zu sehen insbesondere anstehende Order???? ???????????? Danke für Info`s

    Xetra

    07.11.00, 12:03
    Ich habe eine simple Frage. Ist das möglich, in Xetra die Umsätze/Order zu sehen insbesondere anstehende Order???? ???????????? Danke
    18.04.24 89,50EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bianka1111 bewertet

    Von Bianka1111 eröffnete Diskussionen

    XETRA

    07.11.00, 14:09
    torenn
    geht natürlich auch klicke auf kurssuche gebe deine wpknr ein wieder ein klick auf deine wpknr dan auf zb. xetra weitergeht es mit user und passwort klick auf login es erscheinen wieder dir …
    Jouan
    Vielen Dank. Müsste doch auch bei Wallstreet-Online gehen??????Warum klappt das nicht??

    Xetra

    07.11.00, 14:45
    ceerix
    dann lies mal Deine parallellaufende Fragen...:D Dort steht die Antwort. Einmal gefragt hätte gereicht......
    Brueller
    du meinst so wie bei island.com...die nächsten 20 Kauf und Verkaufsorders mit Volumen und Limit :) leider noch nicht :( - aber vielleicht bald :) auf island.de kann man nachlesen, daß ein deutsches …
    89,50EUR 0,00 %