checkAd
    SM!LE
    SM!LE
    8 Diskussionen |  245 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Merck KGaA

    14.03.06, 20:44
    "Es bestehe zugleich Einvernehmen, dass das Unternehmen "alle Optionen" ergreifen soll, eigenständig den Wert von Schering weiter zu steigern." Dies ist der Kern der Aussage! Womöglich akzeptiert …
      Merck
    14:21:23 150,00EUR -1,57 %

    Tele Atlas Promotion Thread

    10.03.06, 09:51
    sind die Kursdrücker, die den Kurs dermassen runtergeprügelt haben nun zufrieden?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SM!LE bewertet

    Von SM!LE eröffnete Diskussionen

    OAR im Musterdepot

    17.01.01, 20:46
    DerDraufleger
    @ TM : Wie sieht es mit einer Antwort aus ? Gruß DD
    Lumpiline
    Westfire Woher weisst du das OAR am neuen Markt geht? Ich dachte es ist aufgeschoben.
     
    -

    SES stuft Thiel Logistik als Outperformer ein

    12.01.01, 16:54
    tirola
    @ Deep sorry, ich glaub ich hab dich falsch eingeschätzt: hab dich anfangs für einen "Kursdrücker" gehalten, der einfach zu billigen Kursen nachkaufen wollte.... also nichts für ungut. Auch ich bin …
    DeepBlue71
    tirola wie du vieleicht siehst.. verfolge ich Thiel seit der Emmi... und habe auch seit dieser Zeit Aktien.. ich betone IMMER allerdings trade ich seit dieser Zeit auch mit THiel! Das Haar in der …
      Logwin
    254,00EUR -0,78 %

    SES Astra - klarer Kauf

    30.04.01, 10:27
    BONCL
    @ Smile Endlich scheine ich nicht mahr alleine SES im Depot zu haben :). Ein Aktie ohne grosse Sprünge nach oben aber auch nach unten. Ein Basisinvestment für mein Depot, dessen Potential erst mit …
    SM!LE
    SES erwirbt 10% an ND SatCom (18.12.00). Neben der AUGUSTA Technologie AG, erwirbt der luxemburgische Satellitenbetreiber SES Astra 10% der Anteile der ND SatCom Gesellschaft für …