checkAd
    Rammel28
    Rammel28
    53 Diskussionen |  243 Beiträge |    Online seit gestern 16:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.11.2000

    Letzte Beiträge

    Ist Registry-Aufräumer "Uniblue Registry Booster 2011" sinnvoll?

    22.05.11, 22:53
    Hallo,

    also auf diese Werbetexte (aus dem Esel ein Rennpferd machen) sollte man nicht hereinfallen. Das ist alles Mumpitz.

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande

    24.04.11, 17:58
    Schön zu sehen, dass in diesem Thread (wie leider auch in vielen anderen) immer weniger sachliches zur Aktie / zum Unternehmen diskutiert wird.

    Statt dessen wird lieber Kleinkrieg geführt... :(
    08:00:10 0,612000EUR -0,65 %

    Welche REFORMEN braucht DEUTSCHLAND? Warum?

    04.04.11, 07:50
    Nun ja... im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit bekomme ich ausreichend Einblick in das Thema Kriminalität, um mir ein gewisses Urteil zu bilden. Die Gleichheit vor dem Gesetz ist meines Erachtens …
     DAX
    09:50:53 17.988,0PKT +0,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rammel28 bewertet

    Von Rammel28 eröffnete Diskussionen

    Aktien noch schnell verkaufen oder halten?!

    16.03.11, 07:37
    paranoia76
    Nikkei wieder stark im Plus, ab jetzt gehts bestimmt wieder nur noch hoch
    1erhart
    Wenn Leute schom beim Prozentrechnen haben wundert mich gar nichts mehr an der Börse. Von 6,6 runter auf 5,5 das sind über 30 Prozent, armes Deutschland

    Mit 30 studieren?!

    15.07.10, 17:58
    Klein123
    Einen Tod muss man sterben, wenn du "hauptberuflich" stud. ist das auch kein Zuckerschlecken, es zieht dir auch finanziell die Hosen aus, nach dem Stud. stehst du erstmal mit 10-20T€ Miese da, also …
    Rammel28
    Danke für eure Antworten / Meinungen, die Sache mit de Fernstudium hatte ich mir auch schon überlegt. Leider ist dies in meinem Fall ncht ganz einfach. Bedingt durch die Schichtarbeit leide ich an …

    Assessment Center - hat jemand Tipps?

    11.02.10, 11:28
    Rammel28
    Nochmals herzlichen Dank für die Hilfsstellungen!!! Ich hatte heute meinen Auswahltermin - leider genügte ich nicht im vollem Unfang den Anforderungen. Beim Vortrag hatte ich ein gutes Gefühl, einen …
    kniebeisser
    Für die Vorträge kann ich Dir einen - praktisch zu 100% - bewähren Tipp geben: Fertige für Deine Vorträge "Mind Maps" an. Das hat den großen Vorteil, dass Du den Vortrag frei halten kannst, ohne …