checkAd
    Cargolifter_AG
    Cargolifter_AG [IR/PR]

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.11.2000

    Letzte Beiträge

    Info an wallstreet:online-user

    05.01.01, 13:55
    Sehr geehrte wallstreet:online user, aufgrund der regen Diskussion im wallstreet:board bzgl. der technischen Durchführbarkeit des CargoLifter-Projektes und der teilweise nicht sachlich geführten und …

    CargoLifter AG / Strafanzeige gegen Heiko Teegen

    11.12.00, 13:40
    CargoLifter erstattet Strafanzeige gegen Heiko Teegen, Herausgeber und Chefredakteur des (Online-)Magazins "Pilot und Flugzeug" Wir informieren Sie ueber unser Vorgehen gegen Heiko Teegen, der in …

    CargoLifter AG Gegendarstellung

    07.12.00, 15:51
    AEST hat heute folgende Luegen verbreitet:

    Mats B. ist weg von CargoLifter und kommt nicht wieder.
    Seitdem hat CargoLifter keinen Piloten fuer Skyship 600.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cargolifter_AG bewertet

    Von Cargolifter_AG eröffnete Diskussionen

    Info an wallstreet:online-user

    28.05.02, 22:12
    Realkamikaze
    mjam, mjam, lecker Ente essen...............:lick: RK (hungrig)
    fsch
    :) Ente gut, alles gut.

    CargoLifter AG / Strafanzeige gegen Heiko Teegen

    22.07.02, 21:22
    AntonRambert
    :laugh:
    Paulchen2000
    Noch was: Teegen hat sich überlebt - vergesst ihn schnell und reagiert nicht mehr auf seine Threads - noch immer stehen Beiträge von ihm hier im Board ganz oben - Also was tun: - statt nur "auf …

    CargoLifter AG Gegendarstellung

    06.03.02, 23:46
    LarryLos
    ob sich manche leute für gar nichts zu schade sind?
    Falschspieler
    Na also! Kommen nun doch noch auf den Markt, die CvG-Stücke! CLemminge verkaufen ja nicht unter dausend :laugh: Oder wer hat heute gegeben?
     
    -