checkAd
    ossnick
    ossnick
    6 Diskussionen |  764 Beiträge |    Offline seit 08.08.14, 19:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.11.2000

    Letzte Beiträge

    OSSI Endlosthread

    07.11.03, 16:16
    hm, coba hithi wird wohl nix mehr, die coba ist gegen den gesamtmarkttrend im minus. e.on hithi sieht gut aus für 100.. da gibts ein paar schöne dax-hitlo`s mit lz 12.12., die warten gerade auf mich. …

    OSSI Endlosthread

    07.11.03, 13:41
    du, heller....:D

    laß dir von nasda nichts erzählen, willst du 50 oiro haben :rolleyes: :laugh: :D

    OSSI Endlosthread

    07.11.03, 12:49
    @ nasda na, dann willkommen im reich der wettscheine. und viel spaß beim focus money lesen :mad: :D :p ich geh davon aus, daß meine coba hithi, schwelle 16,40, und meine e.on hithi, schwelle 45,50, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ossnick bewertet

    Von ossnick eröffnete Diskussionen

    finanzsoftware "quicken" oder "quicken-office"?

    14.10.02, 15:05
    Stephen
    Hallo ossnick, sortieren nach Breichen funktioniert sehr gut! In Grafiken darstellen sicher auch, das ist aber eine Funktion, die ich nicht nutze. In den Übersichtsseiten(z.B. Wertpapiere) gibt es …
    ossnick
    @ stephen also lohnt es sich?! kann ich im programm meine ausgaben sortieren nach bereichen, das ganze graphisch darstellen??? leider ist die produktbeschreibung auf der lexware seite eher …

    Was Sie schon immer über die Börse wissen wollten.....

    19.02.02, 18:33
    ossnick
    @ all vorstehender text von cabinda geklaut aus "die amerikanische verschuldungsmaschine"... sollte man/ frau wohl besser wissen... grüsse, nick
    ossnick
    1635 von cabinda 18.02.02 21:03:49 Beitrag Nr.:5.616.877 Posting versenden 5616877 @banco@li, danke für deine kommentare zu dem artikel. @all mir fällt auch auf, dass seit einiger zeit …

    Datapharm - eine Beobachtung wert ?!?!

    29.08.01, 21:49
    stesi
    Freiwillige Ad-hoc-Mitteilung analog § 15 WpHG Datapharm beschleunigt Konsolidierung Datapharm-Gruppe lässt Arztnetze ruhen | neue Planzahlen nach deutlicher Wertberichtigung vorgelegt Germering, …
    mh198
    @all verweise auf meine antwort dazu im threas von jarod!