checkAd
    Boddenblick
    Boddenblick
    14 Diskussionen |  118 Beiträge |    Offline seit 20.02.09, 16:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.11.2000

    Letzte Beiträge

    Verdoppelung der Selbstbehalte PKV bei der HUK ab 2009?!

    05.02.09, 15:16
    konnte nicht zu Ende schreiben...

    Es ist einfach unglaublich. Da behauptet einer, die HUK ist für
    Rentner teuer und mies. Ein Rentner behauptet, weil er es ja

    Verdoppelung der Selbstbehalte PKV bei der HUK ab 2009?!

    03.02.09, 14:32
    @ berni1972 Der Beitragsunterschied war über 20 %, genau kann ich es nicht mehr sagen. Es war aber nicht nur der Beitrag, sondern die ständigen Beitragserhöhungen und Probleme bei der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boddenblick bewertet

    Von Boddenblick eröffnete Diskussionen

    Rendite

    19.02.07, 10:57
    CreInPhan
    Die Rendite war deutlich über 10% eher sogar noch höher! Und ich bin mir sicher, die Auszahlung in 11/2007 wird höher sein, als das was jetzt angekündigt wurde. De3r Renditekiller war die …
    londongirl
    Hallo Boddenblick, das Ziel Steuern (und Sozialabgaben) zu sparen hast Du erreicht! Bezogen auf Deine (geschätzte) Nettoinvestition hast Du außerdem deutlich mehr als 6% Rendite erzielt. Mit …

    Angebliche Wartungsarbeit

    17.02.07, 10:32
    stockrush
    ich Dussel habe den Schieber in die falsche Richtung geschoben Alda Puscha !:laugh:
    Sebastian1988
    nö so meinte ich das nicht. nehme an du hast keine statische ip einfach neu einwählen Verbindung trennen mit dem internet und neu rein schon haste eine neue IP:cool:

    Kein Kredit für Arbeitslosen

    28.03.06, 21:30
    Teddybear
    Die Entscheidung der Banken ist in Ordnung. Es ist nicht in Ordnung, daß sie in vielen anderen Fällen Kredite für die Lebensführung und Konsumausgaben bis hin zu Urlaubsreisen gewähren und sogar …
    IgnatzWrobel
    Ziemliches Luxus"problem", meiner Meinung nach. PS: hast du keine Freunde, die dir die Kohle für diesen überschaubaren Zeitraum leihen können? Es muß ja nicht zinslos sein.