checkAd
    ombaba
    ombaba
    27 Diskussionen |  1,01 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Zeitenwende

    01.10.03, 13:07
    Nachdem 2-3 Generationen praktisch keinen Umgang mit Gold
    hatten, da sein Wert politisch motiviert laufend unterbewertet wurde, in der Absicht das Papier als Geld
    unter die Leute zu bringen.

    Zeitenwende

    28.09.03, 00:17
    Stormy schreibt sonst im noblen Goldforum.

    Das erinnert an die einzige Therapiemòglichkeit fùr HIV/AIDS.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ombaba bewertet

    Von ombaba eröffnete Diskussionen

    Wer greift nach indischem Gold?

    14.03.02, 19:21
    ombaba
    Starke Polizei- und Militaerkraefte wurden in Ayodhya zusammengezogen, um die Grundsteinlegung fuer den neuen Ram-Tempelbau und Rambhoomipuja (Tempelplatzweihe) zu verhindern, die in wenigen Stunden …
    ombaba
    an noor, Du laesst ja einen kraeftigen Furz ab, aber, danke fuers teilen. Es ist besser ihn in die weite Welt abzulassen, als im engen Darm aufzuheben. (Voksmund} Kasten gibt es bei uns auch. Da ist …

    Zeitenwende

    01.10.03, 13:45
    christkrishna
    Der Golddinar ist auch eine Machtdemonstration der islamischen Staaten gegen die USA gerichtet. Golddeckung plus Oil, eine starke Kombination. Historisch gesehen, wird jede noch so starke Nation aus …
    ombaba
    Nachdem 2-3 Generationen praktisch keinen Umgang mit Gold hatten, da sein Wert politisch motiviert laufend unterbewertet wurde, in der Absicht das Papier als Geld unter die Leute zu bringen. Nun …

    Können Menschenleben ungestraft geopfert werden?

    22.11.01, 19:01
    ombaba
    Es gibt eine interessante Beobachtung, eine interessante Theorie. Auch Menschenrassen geraten in die Jahre und fluten zurück. Derartiges Abfluten hat in der Geschichte gezeigt, daß dabei "Stoffe" …
    ombaba
    an HappyFrog, natürlich gibt es da kein Problem über die interessanten Kausalzusammenhänge in der Evolution des Viruses zu schreiben, der zu AIDS führen kann. Ich schreibe gerne gelegentlich über …