checkAd
    Heinz01
    Heinz01
    26 Diskussionen |  5,77 Tsd. Beiträge |    Offline seit 24.10.23, 12:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 12.11.2000

    Letzte Beiträge

    Bitte um wikifolio Vormerkungen

    20.10.23, 10:59
    habe noch eine Vormerkung auf Phyton Spezial gemacht. Mehr kann ich aktuell nicht für dich tun. Leider.

    Bitte um wikifolio Vormerkungen

    20.10.23, 10:49
    Hallo, danke für Deine Vormerkung.
    Da kann ich Dir aktuell leider nicht helfen. ich habe schon eine Vormerkung auf dieses Wiki gemacht.

    Bitte um wikifolio Vormerkungen

    17.10.23, 22:47
    Wiki Vormerkung
    https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf321hebel

    Bitte um Vormerkung. Werde mich natürlich revanchieren, falls nötig.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Heinz01 bewertet

    Von Heinz01 eröffnete Diskussionen

    Zwillingspaare gesucht

    21.10.08, 15:49
    pardon
    Suche Aktien, die sich wie Zwillinge im Kursverlauf ähneln Lehman und Deutsche Bank ... dauert nur noch einige Wochen ... :laugh:
    Heinz01
    ob die fusionieren? :keks:
    0,216000EUR +3,85 %

    Beteiligungs-Ges. - Spürnasen gesucht

    12.10.08, 18:29
    Heinz01
    na ertragreich war die Auslese ja nicht gerade. Also bleibe ich mal bei den Bet.-Ges. die ich längere Zeit beobachte bzw. trade.:)
    Heinz01
    seid ihr noch am Suchen oder gibt's nix?? :kiss:

    Porsche-Chef Wiedeking Europas bestbezahlter Konzernboss

    13.09.08, 22:48
    Wallstreet_Journal
    Also mir fehlen gerade ein wenig die Worte, was du hier zusammen schreibst! Du wagst es dir anmassen zu dürfen und beurteilen zu dürfen, wieviel wer verdienen darf und soll? Du glaubst dich auf eine …
    kaktus7
    Stiimme zu. Er schaft Arbeitsplätze, und bringt noch Exportüberschüsse nach D. Andere machen das Gegenteil und verdienen auch viel.