checkAd
    007Broker
    007Broker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.11.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 007Broker bewertet

    Von 007Broker eröffnete Diskussionen

    FGV AG

    18.12.01, 20:28
    Turbodyne
    Das Problem ist die vorbörsliche Überkreuzbeteiligungen an Schrottwerte wie roch ewis citycom, zudem drohen der Wünsche das Aus. für 0,40 nehme ich einmal 1000 Stück
    strtebecker
    Hallo 007 Broker, biete 250 Stück FGV zu 1 Euro je Aktie an. gruss

    Suche nochmals Pagedown Aktien.

    28.08.01, 21:40
    exzess
    Hallo 007, will dir eine Mail zukommen lassen, hast du mir bitte mal deine Mail, oder wer anders ?! Danke Thorsten
    5Ben
    Hallo 007Broker, ich biete 10.000 Stück Aktien der pagedown zum Verkauf an. Bei Interesse wende Dich an : 5ben@gmx.de Bis dann 5Ben

    Pagedown

    18.07.01, 11:44
    WSJReader__
    Stell sie doch Herrn Nerke zu EUR 2,00 zur Verfügung, dann hat jeder was davon ...
    exzess
    Habe auch noch weitere 500 zu VHB >2 Euro !!!