checkAd
    DoktorLee
    DoktorLee
    55 Diskussionen |  188 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.11.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DoktorLee bewertet

    Von DoktorLee eröffnete Diskussionen

    IQ POWER VERKAUFSIGNAL BEACHTEN

    23.02.06, 23:26
    Kurumba
    es ist doch ein skandal, dass die deutsche wirtschaft das potential dieser firma nicht erkennen konnte ( oder wollte) . dass schweizer und koreaner das konnten - wie ist das geschehen ? - ihr habt …
    Goyathlay
    [posting]20.353.171 von ds99 am 23.02.06 22:49:48[/posting]die Hättiche kommen nun mal häufiger vor, als die Habichte.:laugh::laugh: O.K. scheiß Witz. :cry: Goya:)
    -

    HAMMERNEWS wen Google da kaufen will !!

    08.03.06, 13:40
    andy2006
    hier is echt gar nix los aber wird sich vielleicht irgendwann ändern...hab leider auch keine Neuigkeiten.......mal schaun wann wieder ein Gerücht auftaucht....oder Napster mit Zahlen glänzen …
    andy2006
    :mad::mad: heute is nich mein Tag alles was ich besitz fällt...und nicht zu knapp...geh jetz schlafen!!!!!vielleicht hilfts.......aber ich denke ja in langen Zeiträumen.......deswegen egal und …
     
    -

    KAUFSIGNAL bei PRO7 + Übernahmeverhandlungen !

    18.01.06, 18:42
    DoktorLee
    Bild: http://isht.comdirect.de/charts/large.chart?hist=30y&type=CONNECTLINE&ind0=VOLUME&¤cy=&lSyms=PSM.ETR&lColors=0x000000&sSym=PSM.ETR&hcmask= da ist Luft nach oben !:cool:
    DoktorLee
    Aktie schließt auf Tageshoch !:cool: Bild: http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1d&type=CONNECTLINE&ind0=VOLUME&¤cy=&&lSyms=PSM.ETR&lColors=0x000000&sSym=PSM.ETR&hcmask=
     
    -