DAX+0,42 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,47 % Öl (Brent)+0,15 %

Profil ralflodde auf wallstreet:online

ralflodde
Bild melden
ralflodde 

  • 3 erstellte Diskussionen
  • 12 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von ralflodde

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.11.00, 22:46
Hallo! Sag, hast du eine Ahnung, wie und wo es am besten möglich ist zu sämtlichen Werten Kursinformationen zu bekommen, die man irgendwie über den browser als *.txt-Datei speichern kann. Ich arbeite …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.00, 22:18
@bruna Was willst du schon noch tun - wie Du selbst erkannt hast, ist es viel zu spät! einziger Weg ist 1)tatsächlich verbilligen und zusehen, daß Du wieder in einen akzeptablen Range (weniger …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.00, 20:32
Hallo zusammen! Ich habe hier schon viele gute threads gesehen, deswegen stelle ich die Frage hier: Ich habe immer wieder das problem einen Wert in seinem Konkurrenzumfeld einzuordnen und zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.00, 22:54
@wegda Das wird für Käufe stehen, oder? wenn´s dann auch ein entsprechendes V für Verkäufe gibt... wäre jetzt mal meine Idee, falls ich dich richtig verstanden habe! Die Jungs hier sind richtig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.00, 20:15
Ach! manche Antworten sind so erfrischend einfach!

Dank Dir börsenjörg!
(die sache hier hat einen wirklich guten Wirkungsgrad!)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.00, 20:13
Nun ist ein Fond ja auch wirklich nichts kurzfristiges und die Leistung die der Fonds-Verwalter jeden Tag erbringt muß ja auch irgendwie bezahlt werden. Überlege mal, was für einen aufwand Du treiben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.00, 19:57
Habe den begriff letztens in Zushang mit Morphosys gelesen; kann mir das einer von Euch sagen?

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.00, 19:49
@Das KGV ist außerdem der Kehrwert des Gewinns je Aktie; bei einem KGV von z.B. 20 hast Du (1/20) 0,05 -> 5% Gewinn je Aktie

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.00, 19:07
@rehli echt, meinst Du? Ich habe mir halt gedacht: Das ist fas der Kurs nach Markteinführung, Prognosen sind gut -> kaufen! Jetzt überlege ich ab wann und wo ich vielleicht ma leinen stop-loss setzen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.00, 01:46
da kannst Du ganz extreme Verläufe erleben; je nachdem, wie hoch die chance tendiert, daß das ding noch gewandelt wird, kann der Wert am Ende richtig hochknallen, bevor er im gleichen Moment nichts …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von ralflodde

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 17.11.00, 20:32 von ralflodde
21.11.00, 19:28

Erstellt: 14.11.00, 19:57 von ralflodde
Seite: 1, 2
14.11.00, 23:20

Erstellt: 14.11.00, 00:54 von ralflodde
14.11.00, 19:07

Über ralflodde

Registriert seit:13.11.2000