checkAd
    nachgefragt
    nachgefragt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.11.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am 18.04.2005

    18.04.05, 08:53
    # wenn ich den CB5091 hätte, würde ich sofort die Verkaufstaste betätigen, umgehend.
    mfg
     DAX
    07:28:34 18.015PKT 0,00 %

    Tages-Trading-Chancen am 13.04.2005

    14.04.05, 07:37
    #413
    Hast Du vielleicht auch Infos über den weiteren Ausblick von AMD:confused: ?
     DAX
    07:28:34 18.015PKT 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nachgefragt bewertet

    Von nachgefragt eröffnete Diskussionen

    EBITA / EBIT / KGV - Alles nur Schönrechnerei?

    20.04.01, 09:39
    Gidorah
    ich hab die kamps-zahlen nur aus dem hintersten augenwinkel mitverfolgt und aufgeschnappt, dass das ergebniss von kamps insbesondere durch die firmenwertabschreibungen erhblich belastet …
    nachgefragt
    Korrektur: Vergleich QI2001 mit QI/2000

    unglaublich: BlueC

    19.02.01, 14:31
    Royalflash
    Hallo User, wer kann, sollte heute oder morgen einen Punkt für dieses Investment setzen und eventuell tauschen in Swing Entertainment, um seinen Verlust mit ein wenig Hoffnung zum Guten zu wenden. Es …
    Doonesbury
    Da will ich doch auch noch etwas hinzufügen: In meinem Telefonat mit der investor-relaterin von letzten Freitag hat diese mir mitgeteilt, dass in diesem Quartal ebenfalls noch kein einziger Neukunde …