checkAd
    Koellner
    Koellner
    108 Diskussionen |  506 Beiträge |  1 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.11.2000

    Letzte Beiträge

    neue theorie zu babcock

    05.07.02, 00:31
    es sind nie alle drin.Denke daß die wenigsten über Nacht drin geblieben sind.Und es geht mir eigentlich auch darum welchen Wert Babcock wirklich hat bei Rettung. Solch ein Unternehmen ist doch wohl …
     
    -

    neue theorie zu babcock

    05.07.02, 00:22
    Wer hat eine Meinung wo der Kurs bei Rettung Intrady hinlaufen könnte?
    Sind 4.10 vermessen?
     
    -

    ab 10.30 Uhr Stellungsnahme zur folgenden Aktie.......????

    04.07.02, 21:55
    werde das Teil mal bis 6 Euro laufen lassen. Wenn der Film am 19 Juli anläuft werden wir endlich auch fundamentale Unterstützung bekommen. Thiel werde ich morgen bei 7 Euro rausgehen. Wenn die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Koellner bewertet

    Von Koellner eröffnete Diskussionen

    Nokia gibt Mobilcom 752 Mio. Euro Finanzierungshilfe !!!

    18.07.02, 11:44
    mrbody
    Das nennt man nicht Finanzierungshilfe sondern Abschreibungen was Du dort meinst!!
    slimshaddy
    der kurs würde längst anspringen, tut er aber nicht :D
     
    -

    Teleplan mit Reversal-Stochastik dreht

    03.07.02, 07:21
    DasHandbuch
    ich rechne heute mit einem SK von 5,5-5,8€ Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00003183&mpid=10&tr=3m&ct=&ind1=sto&ind2=rsi&1025673598
    DieSense
    KGV 2003 unter 4 ? Solange es noch genügend Idioten gibt, die an Firmenprognosen glauben, ist der salami-Crash noch im Gange.
    2,41EUR 0,00 %

    Yahoo,wann kommen die Zahlen

    08.07.02, 08:51
    marle
    Die Zahlenh kommen am 10.07., ber nachbörslich und werden sicherlich einen grossen Einfluss für die Richtung der High Tech Aktien zum Ende dieser Woche haben. Interessant wird der Ausblick sein, …
    Cafemilk
    Die Quartalszahlen II kommen am 10.07.02. Außerdem: Welche Aktie fällt denn nicht? Die eine mehr, die andere weniger. Gruß Cafemilk
    17,904EUR +0,20 %