checkAd
    DerIslaender
    DerIslaender
    95 Diskussionen |  406 Beiträge |    Offline seit 10.10.18, 20:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.11.2000

    Letzte Beiträge

    Lena for Bundespräsident, Europa hat sie schon hinter sich!

    01.06.10, 22:30
    Na, so falsch lag ich gestern gar nicht, es wird eine sie und aus Niedersachsen kommt sie auch, jedenfalls wenn es von der Leyen wird...:eek: das Alter ist auch kein Problem :D

    Lena for Bundespräsident, Europa hat sie schon hinter sich!

    31.05.10, 22:32
    Gerade wird der Gabriel im ZDF gefragt, ob er denn nicht einen geeigneten Kandidaten hätte für den Bundespräsidentenposten! Und er sagt, ja wenn das so einfach wäre solch eine Persönlichkeit zu …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerIslaender bewertet

    Von DerIslaender eröffnete Diskussionen

    Anschlagspläne in Washington - USA bezichtigen Iran

    19.10.11, 10:37
    HeWhoEnjoysGravity
    Ahmadinejad Rejects US Allegations against Iran http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=9007161409 Why Should Iran Hire CIA-Ruled Surrogates? …
    HeWhoEnjoysGravity
    Source Reveals Link between Israeli Mossad and Alleged Iranian Plotter TEHRAN (FNA)- A senior Pakistani intelligence official revealed on Sunday that Iranian-American citizen Manssor Arbabsiar, who …

    Lena for Bundespräsident, Europa hat sie schon hinter sich!

    01.06.10, 22:30
    DerIslaender
    Na, so falsch lag ich gestern gar nicht, es wird eine sie und aus Niedersachsen kommt sie auch, jedenfalls wenn es von der Leyen wird...:eek: das Alter ist auch kein Problem :D
    nautiker
    Ja ist die denn schon 40? :eek:

    WO-Kurs EUR/USD steigt auf 512 %, ist das schon der Crash?

    16.04.06, 23:18
    webmaxx
    Wohl ein kleiner w.o Scherz :laugh: Hier Onvista: Bild: http://chart4.onvista.de/i_kl.html?VOL=0&DISPLAY=1&ID_NOTATION=8381868&QUALITY=RLTBild: [img][/img]
    DerIslaender
    www.wallstreet-online.de/devisen/ Überblick Name Zeit Kurs Diff. Proz. EUR/USD 20:41 7,4131 +6,2028 +512,50 % EUR/GBP 22:28 0,6913 +0,0029 +0,42 % EUR/CHF 22:38 1,5722 +0,0003 +0,02 % EUR/JPY …
     
    -