checkAd
    Nasdaq1000
    Nasdaq1000
    5 Diskussionen |  45 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.11.2000

    Letzte Beiträge

    BITTE W:0, SCHMEISST DIE STUEMPER RAUS.

    21.11.00, 10:23
    Hallo W:0-Team, ich war und bin hier gern. Aber was sich hier abspielt, ist das allerletzte. Seit einigen Tagen weiss ich, was bereits viele User hier inzwischen erahnen, aber nicht offen zu sagen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nasdaq1000 bewertet

    Von Nasdaq1000 eröffnete Diskussionen

    BITTE W:0, SCHMEISST DIE STUEMPER RAUS.

    21.11.00, 10:55
    T.Leber
    Kennen wir uns? Ich hoffe Du bist mir nicht böse wenn ich mal schaue aus welchem Teil Deutschlands/Europas Du Deine Beiträge schreibst ;) Also vielen Dank für die Blumen und nochmal der Hinweis, dass …
    Nasdaq1000
    Hallo Thomas, was ich hier schreibe, gilt NICHT für Dich. Ich weiß, Du bist ein netter und liebevoller Mensch. Dich meine ich gar nicht. Ich möchte aber die Namen derer, die ich meine, nicht nennen, …

    WARUM hat er einen HASS auf Euch ??????

    20.11.00, 01:24
    Nasdaq1000
    Hier der vielbesagte neue thread von Gigaguru, wo er mit W:0 und mit dem CEO schnonungslos abrechnet. Thread: Die WO-Aktie: Zeichnen oder nicht zeichnen? Ciao, Giga, man will Dich sperren lassen. …
    Nasdaq1000
    Der neue Thread von Gigaguru offenbart ALLES. In den schwierigsten Zeiten von W:0 - viele User drohen abzuwandern und sind mit dem neuen Layout der Verion 5.0 NICHT zufrieden - eröffnet Gigaguru …

    Wo ist GAYGURU? Ich vermisse Dich.

    14.12.00, 17:30
    technostud
    Gegen Wörterketten
    technostud
    Wer ist GayGuru, wieso kenn` ich ihn nicht ? Was für ein Hakenkreuz ? technostud