checkAd
    Piper28
    Piper28
    4 Diskussionen |  167 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.11.2000

    Letzte Beiträge

    der Ostinvestor

    06.04.05, 11:18
    Infos zum georgischen Aktienmarkt: Ich kann hier natürlich nur Infos reinstellen, die nicht dem Copyrigth unterliegen. Also z.B. keine News aus dem Ostinvestor. Aber ein paar News aus dem Ticker in …

    Ukraine - für smart investors

    05.04.05, 08:44
    marly, Du triffst, wie ich finde, den Nagel auf den Kopf! Genau so ist es. Und genau das wollen viele Anleger offenbar einfach nicht kapieren. Die sehen nur die exoritanten Kurssteiegerungen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Piper28 bewertet

    Von Piper28 eröffnete Diskussionen

    Suche reinrassigen Rohstofffonds (nicht nur Gold)

    08.01.04, 15:56
    cu@dausend
    Rohstoffe Bei Gold, Platin, Kupfer & Co. winken weiter schöne Kursgewinne 05. Januar 2004 „Wir haben erst die Hälfte der Rohstoff-Rally gesehen“, stellte Evy Hambro, Manager der Fonds World Gold …
    gregory_k
    Hallo Hafis50, zu WKN 954546: die Kostenseite hatte ich mir noch garnicht angeschaut, aber du hast Recht z.Zt ca. 5% Abschlag (der Grund sind die Rollkosten für die Futures), da hinkt man doch ganz …

    Aktien von Goldminen, die an der Pleite kratzen/ Minenktien mit Powerhebel

    28.05.02, 12:57
    MAK123
    Kostolany4 Hallo, hat jemand mehr infos über die Aktien von Kostolany4 ?? Vielen Dank
    Kostolany4
    Bild: http://www.financialsense.com/stormwatch/images/2002/0524/leverage.gif @Piper28 Die von Dir gesuchten Minen sind teilweise schon 600% gestiegen. Anyway, man muß ohnehin diversifizieren. Zu dem …