checkAd
    Profil LudwigKosta auf wallstreetONLINE
    LudwigKosta
    LudwigKosta 
      

    • 15 erstellte Diskussionen
    • 100 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.10.02, 12:57
    Das hat ja schon was privates. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    22.10.02, 12:57
    Das hat ja schon was privates. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    22.10.02, 12:49
    *räusper* Ich meinte natürlich Kauforders. Sorry.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    22.10.02, 12:43
    Kurssprung. UI UI UI. Das geht natürlich viel zu schnell. Mist. Noch ein paar Verkaufsorders und der Wert fliegt durch die Decke. Viel zu schnell und wie gesagt völlig irrational.

    :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    22.10.02, 12:30
    :confused: Ich will meine Gewinne aus Poet versilbern?! Und ich gehe kein Risiko ein. Wie gesagt es besteht kein Verkaufsdruck. Einige hier am Board haben bestimmt schon darüber nachgedacht, sich die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    22.10.02, 12:15
    Seit gestern überlege ich, ob ich mir nicht ein paar von den Teilen ins Depot legen soll. Seit Tagen schwingt der Kurs so um 0,40 € bei verdammt niedrigen Umsätzen. Selbst kleine Kauforders lösen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    21.10.02, 09:48
    Umsätze sind mächtig am steigen. :D

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieBesteTraderin

    20.10.02, 00:55
    Puts machen auch schön. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wolfsbane

    20.10.02, 00:53
    Wir schreiben uns am Dienstag Pestbeule. Du die Pest ich den Cash.

    :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aeroschmidt

    20.10.02, 00:42
    Poet holt sich die Kunden. Da ist selbst SAP neidisch. Man sollt nicht einsteigen, wenn die Zahlen gut sind, sondern wenn die Zukunft C A S H verspricht. Das ist mein Prinzip. Noch billiger als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aeroschmidt

    20.10.02, 00:31
    Ich lese hier gerade POET. :)

    Poet gewinnt größtes Katalogmanagement-Projekt Europas. Thread: DGAP-News: POET Holdings Inc. deutsch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aeroschmidt

    18.10.02, 16:12
    ...und nicht nur die. Schaut Euch den Chart für die letzten fünf Tage an! Der Wert will einfach nach oben. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dealer

    18.10.02, 10:09
    mach` kein mist und setz` lieber deine "neulich-reihe" fort!
    :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lucio_Fulci

    12.09.02, 22:23
    "Sie leisten gute Arbeit und das auch noch kostenlos"

    :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seineSchlauheit

    12.09.02, 22:17
    Sach mal Strom haste auch Weiba in Deiner Klasse die gevotet werden wollen?

    Hab` Deinem Kumpel eine 10 verpasst. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stromverteiler

    12.09.02, 21:38
    AOL. Da sind Millionen.

    Mahlzeit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sittin bull inv

    12.09.02, 21:32
    Hä? JP? Biste Frisör? Lass das mal schön!

    Mahlzeit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reneexe

    12.09.02, 21:28
    Die Hippe muss ja so richtig strohblöde sein. ;)

    Mahlzeit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BMWDriver

    12.09.02, 21:25
    Du machst mir Mut solo. Danke :):)

    Mahlzeit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kubanisch_Rauchen

    12.09.02, 21:24
    Haha Nanny. Ich durfte sie nur jedes Mal beruhigen: "Nein, es tut bestimmt nicht weh". War `ne schöne Zeit. :)

    Mahlzeit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reneexe

    12.09.02, 21:18
    Speicher den Mist als Grafik ab. Im Grafikprogramm das Bild spiegeln und dann drucken (kannst den Text natürlich auch ins Grafikprogramm kopieren). Denke ich mir jetzt mal so. Vielleicht poste ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kubanisch_Rauchen

    12.09.02, 21:14
    Weiss ich. :rolleyes:

    Mahlzeit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reneexe

    12.09.02, 21:11
    Die in der Mitte erinnert mich an meine Exe. Im Liegen, im Stehen und gebückt von hinten, die Brüste waren immer gleich gross und fest. Also ja eher klein, aber geil. Ach, schöne Frauen machen stolz. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reneexe

    12.09.02, 21:05
    Der Bär rechts. Den nehme ich.

    Mahlzeit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reneexe

    12.09.02, 21:03
    Nee is klar. Habe hier im Board gelesen, dass viele auch bei Consors sein sollen.

    Naja, solche Threads wie diesen hier gabs schon oft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sittin bull inv

    12.09.02, 20:36
    AHA. Nach welchen Kriterien gehst da vor? Liest sich ganz schön, na sagen wa mal, arrogant. Auf jeden Fall ungaublich komisch.

    Mahlzeit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sittin bull inv

    12.09.02, 18:18
    @robby

    Das Beste is ja, dass er von der Landesliste zu gunsten von Özdemir geflogen ist. Ironie. Die reinste Postenschacherei bei den Grünen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amtmannn

    12.09.02, 18:14
    @tunfich

    Coole ID`s.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Karpfenkarl

    12.09.02, 18:06
    Bleib` bitte hier! :)
    Dein Protest ist nach hinten losgegangen. NA UND?

    Mahlzeit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Karpfenkarl

    12.09.02, 18:03
    @klacks

    Denke der Typ ist tot. :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blaehboy

    12.09.02, 18:02
    Danke für Deine Antwort. Ich habe auch schon viel Müll gepostet. :rolleyes:

    Mahlzeit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klatschi

    12.09.02, 17:55
    Ja und? Der haushaltspolitische Sprecher der Grünen ist auch raus. Bloss der wollte nicht gehen. Er wurde gegangen. Hat sich heute nochmal für die Zusammenarbeit bedankt (auch bei der PDS). Nu issa …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amtmannn

    12.09.02, 17:50
    @lassmichrein

    Du stehst wahrscheinlich auf Frauen mit eingetretenem Brustkorb. Das schlimme ist, dass es alle normal finden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klatschi

    12.09.02, 17:46
    DDR

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blaehboy

    12.09.02, 17:45
    Nee is klar klatschi.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klatschi

    12.09.02, 17:44
    Wasn fürn Auftrag kordia? :confused:

    Mahlzeit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sittin bull inv

    12.09.02, 17:31
    Ich meine den User lassmichrein.
    Im Thread: Gibts hier Frauen mit 90 -100/60/90? der zweite Beitrag.

    Aber Jagger und Starlemming werden gesperrt. Da läuft doch was falsch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klatschi

    12.09.02, 10:00
    was wird heute spannend? die aktie stürzt weiter ab und du sitzt auf deinen verlusten. wirklich sehr spannend. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hobbystocks

    12.09.02, 09:35
    Jetzt hast Du wieder Hoffnung wa.

    :D:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LudwigKosta

    12.09.02, 09:10
    spaceghost ist der Hammer.

    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    primas

    11.09.02, 21:59
    Der thread ist bestimmt gleich weg.

    Mahlzeit
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GillyBaer

    11.09.02, 21:06
    @giuli

    Ich kenne mich nicht aus mit Aktien. Bei Mobilcom würde ich aber bis morgen 16.00 warten. So rein gefühlstechnisch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    primas

    11.09.02, 20:48
    Das Wort "fetzig" habe ich das letzte Mal gehört...fällt mir grad nicht ein. Schätze mal so um 1980.

    Mahlzeit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sittin bull inv

    11.09.02, 20:32
    Ach Kordia, Du willst hier gar nicht weg. Du bist der letzte User, der das sinkende Schiff verlassen würde. So wie alle anderen hier. WO ist die geilste Community im Netz. Der Microcosmos unserer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sittin bull inv

    11.09.02, 20:25
    Du bist verrückt. Um Deine Frage zu beantworten.

    Mahlzeit :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    primas

    11.09.02, 11:10
    Ich habe die Meldung auch nicht überprüft. Aber eben im Radio gehört. Die reden gerade drüber.

    Mahlzeit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LudwigKosta

    11.09.02, 11:07
    @babe

    du bist im falschen board! ich versuche mir auch nur vorzustellen, welche auswirkung das auf die börse hat. meine persönlichen gefühle muss ich hier nicht breittreten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LudwigKosta

    11.09.02, 11:00
    Das gleiche Spiel wie in Afghanistan. Die Amis machen immer so weiter.

    Mahlzeit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hawkhead

    11.09.02, 10:57
    Toll. Jetzt kennt die Börse nur noch Angst. Grüsse an alle Mobilcom-Lemminge.

    Mahlzeit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LudwigKosta

    11.09.02, 09:55
    Bad Ewanne

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ttensuppe