checkAd
    HotStoxx76
    HotStoxx76

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.11.2000

    Letzte Beiträge

    KONTRON bald Top NEWS!!!!

    22.10.03, 11:26
    Moinsen Markus!

    na wieder Ausgang genehmigt bekommen um hier rumzuposten?
    Freu mich schon auf deine heutigen Anal-lüsen !!

    Kontron über 10 Euro????

    21.10.03, 11:26
    Mensch Markus!!

    Bitte verschone uns mit deinen unterqualifizierten Aussagen!!
    Gestern war dein KZ für KBC noch bei 3.

    ........für alle News-Fetischisten.........

    27.02.01, 09:42
    @ Zara

    du willst doch nicht im Ernst sagen das du Dich zwar ins netz eiloggen kannst - beim ordern mit Pins und Tans um Dich wirfst aba nicht mit deinem Handy klar kommst:D
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HotStoxx76 bewertet

    Von HotStoxx76 eröffnete Diskussionen

    ........für alle News-Fetischisten.........

    27.02.01, 10:52
    Zaratustra
    @ hot tja, normalerweise bin ich nicht so unbedarft, aber.... ausserdem kann ich sogar Fernseher,Mikrowelle,und vieles mehr bedienen. :D Macht das nicht wieder einiges gut?? :D :D Z. P.s.:Das Wappen …
    Ragnarök
    Handelsblatt Kanal 140 geht leider nur über D2, wie ich gerade auf www.handelsblatt.de nachgelesen habe. Schade.

    Nemax50 Aufnahme

    15.11.00, 10:40
    momi
    Habe Gauss gekauft::D: Dort MÜSSEN die FONDS wieder rein.
    momi
    Rein ACG Comroad Lion Biosience Medigene Kauf dir lieber die, die NICHT abgestiegen sind obwohl sie Wackelkandidaten waren. Cu Momi