checkAd
    TerryWilliams
    TerryWilliams
    9 Diskussionen |  517 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Wann bricht dieses Lügen-Finanz-System zusammen?????

    20.12.12, 23:42
    The Knife
    Und wie wäre es damit? Uns steht ein beispielloser Zusammenbruch des Finanzsystems bevor http://www.propagandafront.de/1150080/uns-steht-ein-beispielloser-zusammenbruch-des-finanzsystems-bevor.html
    The Knife

    Das 21. Jahrhundert: Steigende Rohstoff- und Lebensmittelpreise

    25.09.13, 13:08
    JoJo49
    http://online.wsj.com/article/SB1000142405270230471370457909… Rare-Earths Sector Gets Boost in China ::: Google übersetzt: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=h… …
    JoJo49
    http://www.marktundmittelstand.de/nachrichten/produktion-tec… Mega-Trends: Zukunft findet heute statt Von Doris Hülsbömer Wer sich an das Thema Mega-Trends wagt, hat Großes vor. Die Autoren Sven …

    GOLD - Die sicherste Währung der Zukunft! ?

    08.01.08, 18:26
    TerryWilliams
    Was du so alles im Keller rumliegen hast! 225 Kilobarren X 19.000 € = 4,275 Mio. €
    el torro
    Ich muß mal meinen Keller aufräumem. :D Bild: http://www.bundesbank.de/download/presse/private/public/presse_goldbarren3.jpg