checkAd
    SchweißerHeinz
    SchweißerHeinz

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.11.2000

    Letzte Beiträge

    Bei Münchener Rück ist eine AdHoc fällig

    12.02.04, 11:28
    Ich habe vor kurzem irgendwo ein hübsches Zahlenspiel in Sachen Rück gelesen.

    Sofern ich es genau aus meiner Erinnerung wiedergebe, stand da:
    11:57:58 412,30EUR -1,39 %

    WKN 502687 - Tag 1 einer großen Karriere?

    23.04.03, 23:09
    Hallo Nachteule,

    sorry fuer die arg spaete Antwort. Leider warten taeglich auch viele andere Aufgaben auf Loesungen.:-)
    01.06.18 31,02EUR +0,08 %

    Wird der große Sellout stattfinden?

    05.03.03, 09:46
    ich glaube, dass wir uns bereits jetzt in einer Phase völliger Übertreibung befinden. Was Yoyo Stock da schildert ist der Worst Case. Aber man sollte die Selbstheilungskräfte der Märkte nicht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SchweißerHeinz bewertet

    Von SchweißerHeinz eröffnete Diskussionen

    Kaufen!!

    18.03.03, 22:47
    kade_I
    at current levels offers traders a nice chance for a profitable trade. !!! ;)
    kade_I
    Neue Kaufempfehlungen für AHOLD von HEUTE: Tuesday, March 18, 2003 - New Rating for Ahold N.V. (NYSE:AHO) : BUY StockPickReport.Com (IARD#119079 - click here for the homepage ) makes these stock …
     
    -

    WKN 502687 - Tag 1 einer großen Karriere?

    24.04.03, 01:19
    dieNachteule
    @SchweißerHeinz Gespenstisch? Sind denn alle schon tot? Ne, schon O.K. mit der verspäteten Antwort. GPC habe ich nur ein paar, dafür hat mein Vater ein paar mehr. GPC ist irgendwie gut, das ist …
    SchweißerHeinz
    Hallo Nachteule, sorry fuer die arg spaete Antwort. Leider warten taeglich auch viele andere Aufgaben auf Loesungen.:-) Ja, ich bin von SOHU absolut ueberzeugt. Allerdings habe ich heute eine erste …
    31,02EUR +0,08 %

    NTV + Kim Schmitz

    01.02.01, 08:32
    bischenBLUNA
    es wundert mich auch, daß niemand in Deutschland einen vernünftigen Wirtschaftskanal auf die Beine stellt. N 24, Bloomberg und ganz besonders NTV erreichen nicht mal das Niveau der Werbespots auf …
    quatreVINGT
    der Gedanke mit der werbetreibenden Wirtschaft dürfte NTV am ehestentreffen