checkAd
    Redfarn
    Redfarn
    8 Diskussionen |  51 Beiträge |    Offline seit 16.12.20, 21:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 15.11.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 16.12.2020

    16.12.20, 19:56
    Da aber sowohl im Osten als auch im Westen weder Truppen noch Lava-Massen zu erkennen sind, sondern allseits nur Zentralbanker (pardon: auch Zentralbankerinnen) mit dicken Geldbündeln wedeln, ist es …
      DAX
    24.04.24 18.015PKT -0,90 %

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 27.04.2015

    27.04.15, 17:28
    sieht verdammt nach Schulter Kopf Schulter Formation aus,was meint ihr??

    schulter 16.März
    Kopf 10.April
      DAX
    24.04.24 18.015PKT -0,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Redfarn bewertet

    Von Redfarn eröffnete Diskussionen

    B2B never ending story

    11.03.01, 18:10
    Redfarn
    Börse online 9/00
    Aktenvernichter
    Die sollten ihre stock-splits zurücknehmen, dann sind die Kurse aus dem Keller.

    N-TV es reicht Teil zwei

    21.12.00, 00:41
    Dr.Pelle
    @alle dieses Jahr ist alles anderes, weil die Wirtschaft nun mal zyklisch verläuft und wir die Boomphase hinter uns haben!Rezessionsängste schwingen in der Luft und Zinssenkungen wirken erst in 9 …
    ostm
    vernüftigt. ich denke es wird demnächst eine techn. korrektur geben. vielleicht noch freitag: damit wir ein frohes fest haben, nicht ist schlimmer, als ein trauriges weihnachten, übrigens ein …

    Aktienbewertung

    29.11.00, 19:27
    Tornado 34
    Im moment sehr unsicher. Es werden Morgen Keine Zahlen kommen. Laid Law geht seit Tagen wieder nach unten. News kamen gestern. Zahlen Q4 verschoben Ich würde aussteigen. War jetzt schon das 3. mal. …
    Redfarn
    Hallo! Wer hat einige Infos zu der Kanadischen Aktie Laidlaw WKN 862900?? Schaut euch mal die Unternehmensdaten und das KGV an!!!. Vielen dank im voraus. Gruss Redfarn