checkAd
    Stefan70
    Stefan70
    2 Diskussionen |  26 Beiträge |    Offline seit 15.06.10, 11:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.11.2000

    Letzte Beiträge

    Valentis lt. Börsenbrief 270% Minimalchance

    18.10.06, 13:25
    Bin auch gerade zu 0,65 mit einer kleinen Position eingestiegen. Hat denn hier jemand nähere Infos zur Firma Urigen und deren Produktportfolio?
     
    -

    Jemand in Theolia investiert?

    07.07.06, 07:38
    Es ist ja sehr still geworden um Theolia. Außer mir keiner investiert?
    03.12.15 0,575000EUR +1,41 %

    Jemand in Theolia investiert?

    24.04.06, 08:53
    24.04.2006 08:32
    DGAP-News: THEOLIA (deutsch)
    THÉOLIA: Erfolgreiche Kapitalerhöhung, neue Ernennungen im Vorstand, Weitere Expansion über Frankreich hinaus
    03.12.15 0,575000EUR +1,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stefan70 bewertet

    Von Stefan70 eröffnete Diskussionen

    ImClone - Barabfindungsangebot Bristol-Myers annehmen ?

    18.10.01, 16:29
    jung_fuchs
    zur Info: Wer Abfindungsangebot annimmt muß lt. Auskunft Consors zwischen 6 -8 W O C H E N auf Barabfindung warten. Bitte auch dieses Kriterium bedenken !!!!!!! Wo wird der Kurs Ende des Jahres …
    reichinrente
    Hallo Imclone-Gemeinde, ich halte Imclone schon länger und habe heute nochmal nachgekauft. Ich werde dass Abfindungsangebot wohl nicht annehmen. Ich spekuliere darauf, dass nicht genug Aktien …
     
    -

    KONTRON Aufnahme in Musterdepot

    16.08.01, 08:58
    Obelisk
    @SC auf Basis deines Gechreibsels würde ich dich auch meiden!
    SmartCap
    ich habe den Quartalsbericht noch nicht bekommen, aber auf Basis der Ad hoc würde ich den Wert meiden. Gruß SC
    3,926EUR 0,00 %