wallstreet:online
41,55EUR | -0,25 EUR | -0,60 %
DAX-0,85 % EUR/USD+0,04 % Gold+1,86 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Hamstiger auf wallstreet:online

Hamstiger
Bild melden
Hamstiger 

  • erstellte Diskussionen
  • 41 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Hamstiger

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
28.01.03, 18:45
@Fanfan Daß bei dieser Aktie durchaus mal eben locker hundert Prozent drin sein können, halte ich auch für im Bereich des Möglichen. Ich befürchte aber, um bei Deinem Bild zu bleiben, daß diese …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.01.03, 22:20
@ Charto (zu #5707) "Untergang des Abendlandes" in Verbindung mit Fantastic, da hast Du etwas zu weit gegriffen. Ich wollte mit meinem Beispiel nur aufzeigen, daß Entwicklungen auch enden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.03, 15:27
Ach schön,
Lindi schaut auch noch ganz interessiert hier nach dem Rechten. Mir ist Sarkasmus und Satire lieber als die nervigen dawaianischen Kindereien. (gestatten: kleiner Seitenhieb)

@DJP
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.02, 12:14
@ millone zu #5585

Für Anlagen in Deutschland und vergleichbaren Ländern gebe ich hinsichtlich der Bevölkerungsentwicklung (s. Japan) folgendes zu bedenken:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.02, 16:37
@Fanfan

#5407 und #5410 wende bitte auf Dich selber zuerst an:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.02, 21:53
„Deutschland hat nun alle Kriterien erfüllt, die üblicherweise für eine starke Deflationsgefahr sprechen", sagt Véronique Riches-Flores, Chefökonomin für Europa bei der Société Générale. „Der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.02, 07:13
Da wir gerade beim Thema Politik sind, hier ist ein kurzer Auszug aus einem Interview mit Carl Christian von Weizsäcker über die deutsche Misere, das wirtschaftspolitische Chaos von Rot-Grün und die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.02, 23:08
@ alle Zu Umsätzen werde (kann) ich mich nicht äußern. Für mich ist die überlagerte Entwicklung von größerer Bedeutung. In der derzeitigen Wirtschafts- und Konsumflaute hat das Sparen bei vielen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.02, 00:34
Nur die Ruhe! Das ist doch nur eine Schwächephase ...


Machen wir es wie Kostolany:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.02, 23:16
@ brotherchris, millone (#3668) Naja wenn, dann gelingt das dem- oder derjenigen ja auch nur vorübergehend ... Das reicht zum Abkassieren ... Ich hatte dies auch nicht als Vergleich formuliert, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!