checkAd
    Hamstiger
    Hamstiger
      41 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.11.2000

    Letzte Beiträge

    !!!!!Fantastic,die neue Intershop-Broadvision!!!!!!!!!!!!!

    28.01.03, 18:45
    @Fanfan Daß bei dieser Aktie durchaus mal eben locker hundert Prozent drin sein können, halte ich auch für im Bereich des Möglichen. Ich befürchte aber, um bei Deinem Bild zu bleiben, daß diese …
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %

    !!!!!Fantastic,die neue Intershop-Broadvision!!!!!!!!!!!!!

    21.01.03, 22:20
    @ Charto (zu #5707) "Untergang des Abendlandes" in Verbindung mit Fantastic, da hast Du etwas zu weit gegriffen. Ich wollte mit meinem Beispiel nur aufzeigen, daß Entwicklungen auch enden …
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %

    !!!!!Fantastic,die neue Intershop-Broadvision!!!!!!!!!!!!!

    16.01.03, 15:27
    Ach schön,
    Lindi schaut auch noch ganz interessiert hier nach dem Rechten. Mir ist Sarkasmus und Satire lieber als die nervigen dawaianischen Kindereien. (gestatten: kleiner Seitenhieb)

    @DJP
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hamstiger bewertet

    Von Hamstiger eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Hamstiger eröffnet