checkAd
    Profil Hamstiger auf wallstreetONLINE
    Hamstiger
    Hamstiger 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 41 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.01.03, 18:45
    @Fanfan Daß bei dieser Aktie durchaus mal eben locker hundert Prozent drin sein können, halte ich auch für im Bereich des Möglichen. Ich befürchte aber, um bei Deinem Bild zu bleiben, daß diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    21.01.03, 22:20
    @ Charto (zu #5707) "Untergang des Abendlandes" in Verbindung mit Fantastic, da hast Du etwas zu weit gegriffen. Ich wollte mit meinem Beispiel nur aufzeigen, daß Entwicklungen auch enden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    16.01.03, 15:27
    Ach schön,
    Lindi schaut auch noch ganz interessiert hier nach dem Rechten. Mir ist Sarkasmus und Satire lieber als die nervigen dawaianischen Kindereien. (gestatten: kleiner Seitenhieb)

    @DJP
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    20.12.02, 12:14
    @ millone zu #5585

    Für Anlagen in Deutschland und vergleichbaren Ländern gebe ich hinsichtlich der Bevölkerungsentwicklung (s. Japan) folgendes zu bedenken:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    26.11.02, 16:37
    @Fanfan

    #5407 und #5410 wende bitte auf Dich selber zuerst an:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    20.11.02, 21:53
    „Deutschland hat nun alle Kriterien erfüllt, die üblicherweise für eine starke Deflationsgefahr sprechen", sagt Véronique Riches-Flores, Chefökonomin für Europa bei der Société Générale. „Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    17.11.02, 07:13
    Da wir gerade beim Thema Politik sind, hier ist ein kurzer Auszug aus einem Interview mit Carl Christian von Weizsäcker über die deutsche Misere, das wirtschaftspolitische Chaos von Rot-Grün und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    04.11.02, 23:08
    @ alle Zu Umsätzen werde (kann) ich mich nicht äußern. Für mich ist die überlagerte Entwicklung von größerer Bedeutung. In der derzeitigen Wirtschafts- und Konsumflaute hat das Sparen bei vielen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    06.10.02, 00:34
    Nur die Ruhe! Das ist doch nur eine Schwächephase ...


    Machen wir es wie Kostolany:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hamstiger

    26.08.02, 23:16
    @ brotherchris, millone (#3668) Naja wenn, dann gelingt das dem- oder derjenigen ja auch nur vorübergehend ... Das reicht zum Abkassieren ... Ich hatte dies auch nicht als Vergleich formuliert, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    23.08.02, 21:40
    Auch hier möglich?

    Falschmeldung im Internet verhilft der Mobilcom-Aktie zu einem Kurssprung  
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    13.08.02, 16:54
    @bc und alle Bei Deiner „Researche"-Gläubigkeit machst Du den Fehler, zu glauben wirtschafltiche Abläufe hätten etwas mit Logik zu tun. Wenn ich also diese und jene Informationen zusammentrüge, ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    09.08.02, 00:19
    @DJP Gerne möchte ich aber anregen die Qualität unseres Gedankenaustausches nicht durch unangemessene Fokussierungen auf bestimmte Termine und Ereignisse zu mindern, wenngleich die Information d …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    22.07.02, 18:37
    @millone Ähnlich sehe ich die ganze Angelegenheit auch. Der Anteil der Weltpolitik an der Verzögerung der Entwicklung darf auch nicht vergessen werden. Wie groß ist die Bereitschaft in Zeiten knapper …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    28.06.02, 15:37
    Gute Idee! 1000m lohnen aber gar nicht. Ein 4900`er wird heute "abgerudert".

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Groupier

    26.06.02, 23:40
    Dazu passend die Meldung, die ich gestern hier bei WO gelesen habe: Der amerikanische Softwarehersteller Microsoft plant Presseberichten zufolge eine neue Videospiele-Konsole auf den Markt zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    19.06.02, 23:48
    Hier ist ein weiterer Blick in die Kristallkugel hinsichtlich der erwarteten Entwicklung im Technologiesektor. Bezüglich der IT-Ausgaben steht dieser Text im Widerspruch zu Serangs Meldung: "Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    15.06.02, 00:42
    Gedanken zum seit Menschengedenken gewünschten Blick in die Zukunft All das Suchen von Neuigkeiten, Nachrichten, Bewertungen usw. wird uns die Zukunft in keinster Weise erhellen. Es gibt nichts, mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    05.06.02, 06:33
    Durchhalteparolen auf der Internet World

    Berliner Fachmesse hat Ausstellungsfläche halbiert, Einbruch bei Aussteller und Besucherzahlen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    27.05.02, 18:58
    Worauf? :confused:

    Auf den eigenen Tod?
    Das Leben ist zu kurz, um es mit Warten zu vertrödeln.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    22.05.02, 16:06
    Ein Artikel zum Ausblick im Technologiebereich allgemein, auch für den Software-Bereich:
    (aus WELT vom 22. Mai 2002)
    --------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    24.03.02, 02:31
    zur Kenntnisnahme
    WELT am Sonntag, 24. März 2002
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    19.03.02, 23:10
    @albos Das ist auch meine Meinung. Viel anders sind meine Gedanken auch nicht. Ich hätte vielleicht die kleine Provokation mit den Hauptpostern, die ihre Fantapapiere nicht mehr losbekommen (wollen), …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    18.03.02, 00:11
    So, mein Informationsbeitrag hier:

    aus WELT vom 18. März 2002
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    16.03.02, 23:14
    @brothercris Sie haben mich gründlich mißverstanden. Nämlich, noch einmal: Es geht mir nicht darum zu erfahren, wie ich den Text selber nachrecherchieren könnte (In der Tat, dann bräuchte ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    15.03.02, 14:56
    @brothercris #1413 wollte ich schon reinstellen. Der Artikel ("Wenn im Börsenchat mal wieder eine Sau durchs Dorf getrieben wird ... " ) ist aber aus der WELT/FINANZEN von heute!! @brotherchris, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    13.02.02, 21:27
    @ 1fb

    Stimme Dir insgesamt zu.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dawai

    29.10.01, 23:43
    @HSM betr. Lemminge

    aus WELT vom 27.10.01
    http://www.welt.de/daten/2001/10/27/1027fo291580.htx
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    HSM

    22.09.01, 23:34
    @"Berufsoptimisten" (DJP, eurofighter u. a.) Als stiller Leser verwundert mich Eure Schmalspursicht in der Breitbandtechnik. Auch diese Technik ist indirekt von den aktuellen nicht absehbaren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasdaqhans

    04.07.01, 00:20
    Leute, lacht mal wieder !

    Auf Thread 173459 (Bernd Förtsch und die dummen Lemmige) habe ich soeben köstliche Bankerwitze gelesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Creed

    01.07.01, 19:35
    Welche Auswirkungen hat das Microsoft-Urteil (keine Zerschlagung von Microsoft) für Fantastic ? In der WELT von Samstag (30. Juni; http://www.welt.de/daten/2001/06/30/0630fi264379.htx) habe ich dazu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    benitojuarez

    16.05.01, 00:08
    @ carlo-1

    ... so so, die Pornobranche also als Fantastics Retter ... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dawai

    02.04.01, 01:01
    @nominator1

    kleine mathematische Spielerei:
    Wenn der Kurs jeden Tag 5% verliert, so ist er in x Tagen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SirFX

    15.03.01, 17:42
    @hardy3

    Oje oje,
    freundliche Beiträge habe ich von Ihnen noch nicht gelesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GSANE

    13.03.01, 00:33
    News, naja...

    aus der FTD vom 9.3.2001:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    junkdeluxe

    10.02.01, 00:41
    zu dem Beitrag aus "NZZ-Folio":

    Den Betrachtungen und Überlegungen in dem Artikel "Die
    Couch als Cockpit" zu Breitbandtechnik und -inhalt kann
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mk200

    26.01.01, 15:23
    Montag 22. Januar 2001, 10:00 Uhr

    Fantastic ernennt neue
    Vertriebsleiterin für Europa, Nahost
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    junkdeluxe

    10.12.00, 19:57
    Lieferant von Silicium-Scheiben für die Halbleiterindustrie besitzt modernste Anlagen zur Hertellung u. a. von 300mm Wafern (laut Prospekt) (Deren angelieferte Scheiben durfte ich reihenweise …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradie

    06.12.00, 18:39
    Das frage ich mich auch schon seit dem letzten Sommer. Da es um die Bauwirtschaft im Moment i. a. nicht gut bestellt ist (Überkapazitäten im Osten auf Grund des Nachwende-Baubooms; Dumping-Löhne für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KKH

    02.12.00, 00:33
    In Ermangelung der Möglichkeit ein neues Thema zu beginnen nun hier:

    Das habe ich bei vwd gefunden. Wer kann das einordnen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    junkdeluxe

    16.11.00, 01:10
    @Fidaijin

    Halloo, wo sind wir denn hier ? Wer wird denn gleich an den Boardrichtlinien vorbei andere Teilnehmer
    beleidigen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOLDOR