checkAd
    Circle_Jerk
    Circle_Jerk
    5 Diskussionen |  5,46 Tsd. Beiträge |  76 Follower Offline seit 19.12.19, 23:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1899 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 16.11.2000

    Letzte Beiträge

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie

    19.12.19, 22:03
    Das soll wohl ein Witz sein. Was soll denn die Sparrow schon groß transportieren? Ich hoffe allerdings sehr, dass sie dort schnell loslegen, weil dann klar werden wird, wie wenig Geld DDC für seine …
    10:43:38 0,136800EUR -2,56 %

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten

    19.12.19, 21:53
    Die Margen sind weitestgehend bekannt, da ja Amazon und Walmart mehr als 2/3 des Gesamtumsatzes ausmachen. Darüber hinaus kannst Du davon ausgehen, dass Walmart die …
    11:43:17 2,475EUR +1,71 %

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten

    19.12.19, 19:44
    Ich habe aktuell zwar nur sehr wenig Zeit, aber der heutige Short-Report von Spruce Point Capital erfordert doch einige Erläuterungen: Natürlich will Spruce Point Capital mit seiner Shortposition …
    11:43:17 2,475EUR +1,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Circle_Jerk bewertet

    Von Circle_Jerk eröffnete Diskussionen

    Parker Drilling - Angekündigter Abgang von der NYSE bietet Chance für Kleinanleger

    18.09.19, 22:42
    Circle_Jerk
    Hallo, gute Einwände. Dazu folgende Anmerkungen: Es ist der Normalfall, dass Aktien "in Street Name" gehalten werden, entsprechend der eigentliche Aktionär nicht im Register des Unternehmens …
    JuliaPapa
    Ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert. Schließlich gibt es an der Börse keinen "Free Lunch". Und wenn das Ganze so einfach wäre, dann müßte doch jeder losrennen und die Aktie kaufen und der …
    12,99USD +38,93 %

    ASIA ENTERTAINMENT & RESOURCES - auf Macao setzen

    08.01.11, 14:58
    Circle_Jerk
    Nächstes Update: In der China-Ausgabe des Forbes-Magazins war ein Interview mit dem CEO von AERL, dort wurde u.a. erwähnt, dass das Unternehmen die Anzahl seiner VIP-Räume in Macao verdoppeln möchte. …
    Circle_Jerk
    Kurzes Update zu dieser Aktie: Das Unternehmen hat gestern die Umsätze (RCT = Rolling Chip Turnover) für den Monat Dezember bekannt gegeben. Der allgemeine Boom in Macao schlägt sich auch hier in den …

    Neue Empfehlung von Börse Inside - Royal Standard Minerals - gerade in der Mail

    30.08.05, 21:32
    ivanbaerlin
    [posting]17.697.350 von Circle_Jerk am 26.08.05 16:17:43[/posting]Ein äußerst viel versprechendes Engagement bietet ein heisser Play :confused: heisses spiel? wieso eigentlich wenn es doch so eine …
    Maack1
    canada kauft wie blöd alles aus dem ask raus
    0,0002USD -98,00 %