checkAd
    Ostgote
    Ostgote

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.11.2000

    Letzte Beiträge

    SER - Licht am Ende des Tunnels

    22.11.00, 22:00
    @SERich
    kannst ja bei WO nachfragen. Bin leider (Gehalt) oder
    glücklicherweise(undankbare Aufgabe derzeit) nicht N.L.
     
    -

    SER - Licht am Ende des Tunnels

    16.11.00, 22:33
    Ich kann es mir nun nicht mehr verkneifen,
    einmal einige unaufgeregte Worte zu verlieren:

    1. Völlig zu Recht ist die externe Kommunikation von SER zerrissen worden.
     
    -

    SER - Q3

    16.11.00, 22:11
    Bin seit Monaten fleißiger Thread-Leser und kann mir nun nicht mehr verkneifen, einmal einige unaufgeregte Worte zu verlieren: 1. Völlig zu Recht ist die externe Kommunikation von SER zerrissen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ostgote bewertet

    Von Ostgote eröffnete Diskussionen

    SER - Licht am Ende des Tunnels

    22.11.00, 22:00
    Ostgote
    @SERich kannst ja bei WO nachfragen. Bin leider (Gehalt) oder glücklicherweise(undankbare Aufgabe derzeit) nicht N.L. Ansonsten finde ich leider hier keine ernsthaften Diskussionbeiträge, bes. …
    DOLCETTO
    Shit, das DCX-dilemma. bleibt nur zu hoffen, daß die dt.Bank extrem echt konkret krassen Druck auf die uncoolen checker aufmacht - die 12% gehen doch net unter 65e weg? und zum teil sind die blöden …
     
    -