checkAd
    django4
    django4
      19 Beiträge |    Offline seit 20.07.11, 18:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.11.2000

    Letzte Beiträge

    vozrozhdeniye, bk

    07.01.07, 11:57
    Du kannst Dir die verschiedenen Ratings von Lynch, dt. Bank etc. anschauen. Aber, wie schon Mal gesagt, geh' einfach auf rufo.de, da siehst Du momentan auch sehr kritische Beurteilungen (Kursziel 5,0 …
     
    -

    vozrozhdeniye, bk

    21.12.06, 23:30
    Nun ist ja Dein Kursziel schon übertroffen worden! Verkaufst Du jetzt? Ich würde es nicht, denn ich denke, es wird wie bei Seversky einen Höhenflug geben, der dann nach 8 Monaten beendet sein wird, …
     
    -

    vozrozhdeniye, bk

    19.12.06, 17:33
    Geh doch mal auf rufo.de, das Russenforum. Auch da wirst Du nicht arg viel finden. Ich bin schon seit 1996 investiert und kann gar nichts einschätzen! Dividende ist saumäßig, auch auf 8 Euro Einstand …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von django4 bewertet

    Von django4 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von django4 eröffnet