checkAd
    Hohlkoeppe
    Hohlkoeppe

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.11.2000

    Letzte Beiträge

    HEYDE AG Live in Berlin...diskutieren Sie mit dem CEO !!!

    06.12.01, 23:58
    @fargate :
    Entweder steht das irgendwo mit der Insolvenz oder Du bist dran ?!
    Verleumdung !!!!!!!!!!!!!!
    -

    Mein System

    13.11.01, 00:43
    bei mir wird Dax angezeigt für dat Ding, aber egal ! Tut mir trotzdem leid, sollte kein Spot, sondern Frage sein ! Ehrlich->Sorry, aber bei finanztreff steht Dax, gebt doch mal die nummer vom call …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hohlkoeppe bewertet

    Von Hohlkoeppe eröffnete Diskussionen

    Tradingchanzen Donnerstag, 18.10.01

    18.10.01, 00:42
    georgyat
    @Hohlkoeppe Hallo, für die DAX Puts ist es zu spät, um zu kaufen, 582079 war schon über 2 Eur. Ich achte auf die Futures vom Dow und Nasdaq eventuell kauf ich auch einen Call auf Dax oder Dow. …
    Baumkuchen
    Wie wäre es mit Plaut (918703)

    Tradingchanzen für Mittwoch ( endlich ), 17.10.01

    17.10.01, 03:40
    Kroi
    Ach ja, noch was: Das Gerücht bezüglich der Umsätze ist leider unausrottbar, trotzdem versuche ich es hier nochmal mit einer Klarstellung: Umsätze spielen absolut überhaupt gar keine Rolle! Die …
    Kroi
    Ja, Jeanette, solche Leute wie Dich braucht die Börse, sonst würde sich das OS-Geschäft für die Emissionshäuser nicht so lohnen. Mit Deiner "Schau-mer-mal"-Strategie ohne ein Minimum an Information …

    Tradinggedanken endlich für Dienstag, 16.10.01

    15.10.01, 22:45
    ds_rna
    ??? was führt euch zu der annahme, dass der dax morgen mehr oder weniger nach unten rauscht ???
    Keule der Steinzeit
    713049 ist billiger