checkAd
    sv.Spielkind
    sv.Spielkind

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.11.2000

    Letzte Beiträge

    Realtimekurse

    03.11.02, 22:37
    @riemengesicht

    dow+nasdaq: http://bigcharts.marketwatch.com/

    Kontron kaufen

    20.09.02, 20:55
    @all

    ohh, da hat der charttechnik newbie doch schon wieder recht gehabt. und was für eine punktlandung!*g*
    18.08.17 3,926EUR 0,00 %

    WOW Finanztreff mit neuer Seite!!!

    20.08.02, 13:37
    was ist denn nun mit finanztreff?....ich erreiche zur stunde die seite auch nicht! da ti bei mir auch nicht mehr richtig läuft, da habe ich erst mal alles neu aufgespielt, doch ohne erfolg. wer hat …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sv.Spielkind bewertet

    Von sv.Spielkind eröffnete Diskussionen

    * * * Kostenloser Bannertausch * * *

    16.08.02, 14:47
    cybiz2000
    . . der meint uns alle . . boah hat der viele freunde . . :)
    sv.Spielkind
    Hi Freunde, Habt Ihr zufällig interessante Seiten und dazu auch noch einen netten Banner, dann tragt Euch doch mal bei meinem kostenlosen Bannertausch ein. Die Toplist wird dann in ein paar Wochen …

    frage zu tai-pan realtime

    17.07.02, 22:07
    K + V
    US Index Realtime das ist eine kostenlose zugabe in der Basisversion DowJones Nasdaq100 S&P500 die Emitten + EUWAX Kurse kannste vergessen die taugen nicht zum Realtime Handeln
    sv.Spielkind
    up

    generelle fragen zur citibank?

    22.06.02, 10:48
    sv.Spielkind
    up
    sv.Spielkind
    @kg34 danke, ja das demo hatte ich mir auch gerade angeschaut und habe darum meine fragen noch mal anders formuliert!*g* ..bin auch ziemlich enttäuscht - aber man kann ja nie wisssen! mfg