checkAd
    JoeHamburg
    JoeHamburg

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.11.2000

    Letzte Beiträge

    IVU Traffic 744850 da ist wieder was im Busch--------->

    18.12.01, 20:59
    Freut Euch erstmal auf den 7.1.2002 Dann dürfen die Altaktionäre ihre 8 Mio Aktien verkaufen. Bei einem jetztigen Freefloat von gut 5 Mio Stück, kann sich jeder ausrechnen, wass passiert, wenn auch …
    17:29:58 14,45EUR -3,02 %

    IVU: Sonderbelastungen belasten Ergebnis

    14.12.01, 17:01
    Na, habt Ihr Euch alle schön über die vernichtende Analyse
    über IVU bei finanztreff/gatrixx gefreut?
    IVU wird dort als reines Zockerpapier eingestuft.
    Nix mit Substanzwert und solides Unternehmen.
    17:29:58 14,45EUR -3,02 %

    IVU: Sonderbelastungen belasten Ergebnis

    04.12.01, 11:48
    Am 7.1.2002 endet die Lockupfrist für 8 Millionen (!) Aktien der Altaktionäre. Die Hälfte dieser Aktien (4 Mio) gehören Personen, die inzwischen nicht mehr für IVU arbeiten (Ende August rausgeflogene …
    17:29:58 14,45EUR -3,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JoeHamburg bewertet

    Von JoeHamburg eröffnete Diskussionen

    Truck24 stellt Insolvenzantrag

    04.07.01, 21:10
    ADVA510300
    kauft lieber Bild: …
    Tetris
    Is ja auch noch blöde Geschäftsidee Truck24, wo doch jeder weiß, das ein Trucker nach 8 Stunden ein Ruhepäuschen braucht! Bild: http://www.gimmicks1.purespace.de/A_Gifs/smilies/smilie12gif

    IVU Traffic: D-Day am 7.7.

    17.08.01, 12:38
    JoeHamburg
    Tja, D-Day war dann wohl heute. Ich habe immer gewarnt und auch der Mainvestor lag mit seiner Einschätzung von Ende Mai "IVU MEIDEN" goldrichtig. Aus den "Fetten Gewinnen" sind nun noch viel fettere …
    nippontrader
    Warum ging´s damals hoch ? 1. Allgemeine Erholung 2. Förtsch und Telebörse waren positiv

    CAA: +100% in ein paar Tagen! Am 7.6. BPK + Analytenkonferenz

    07.06.01, 08:40
    JoeHamburg
    @hatari: Auf die Terminliste(n) der Presse und sonstigen Quellen im Internet kann man sich NIE zu 100% verlassen. Sie werden meist monatlich im voraus recherchiert und wenn man Glück hat dann …
    hatari
    ???????????????????????????????????????????????????????? Termine am 07.06.2001 Nasdaq European Investor Technology Conference seit 04.06.01 SuperComm seit 04.06.01 Sanford Bernstein …